auch probiert :-)

Diskutiere auch probiert :-) im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; teelichtkarten :-)
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Silvia, die sind ja herrlich...farblich stimmt wieder alles :banane: :klatsch:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
wunderschön, ich wollte erst welche für kassel zum workshopen machen komme aber ja net irgentwo hin zum einkaufen,

ich finde sie wunderschön

sag mal margret hast du ein muster fertig?`zum zeigen?
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, sind die toll. :biggrin: Die hab ich außer hier noch nirgends gesehen.

Chris, meinste mit Fadengrafik? Ja, ich bringe paar fertige Karten mit und die Muster dazu. Sind aber nur kleinere Sachen, Bäumchen und sowas und die Vorlage für das orientalische Muster bringe ich mit. Die Cuttlebug bringe ich ja auch mit und fertige Karten. Hab auch schon einiges fertig gestanzt und geprägt. Soll ich Kartenrohlinge mitbringen und so Zeugs zum Verzieren? Sticker und solche Sachen?

Ich habe die ganze Woche kaum was gemacht. Hab so Schmerzen in der Schulter. Ich habe mir so eine Strickliesel gekauft mit 8 Haken und damit 2 Abende geübt. Seitdem hab ich die Probleme mit der Schulter. Ich bringe das Ding mal mit. Ich glaube, das kann man gleich in die Tonne kloppen. Bin gespannt, ob damit einer klar kommt. Mit den 4 Haken komme ich natürlich klar aber mit den 8 Haken, da ist der Wurm drin. :hello: :hello:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
wunderschön deine karten tueddi :bussi:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Tueddi die sind dir perfekt gelungen :applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
dank euch :bussi:
und am we hab ich diese karten das erste mal in einer bastelzeitschrift entdeckt :kaffee:
aber die sind nicht so schön wie unsere *g*
 
Thema:

auch probiert :-)

Oben