Anleitung und Muster von Kindermützen

Diskutiere Anleitung und Muster von Kindermützen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; :hi: Ich suche eine Anleitung und Muster dieser Mützen oder so ähnlich. Ich hoffe das jemand was für mich hat. Hier die Beispiele von den...
S

Sockenliesel

Anfänger
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
4
:hi:

Ich suche eine Anleitung und Muster dieser Mützen oder so ähnlich.

Ich hoffe das jemand was für mich hat.

Hier die Beispiele von den Mützen.



Ganz Liebe Grüße Sonja ;) ;)
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Hallo,
sind das Deine eigenen Bilder? Weil wenn nicht, kannst Du Dir hier nicht einfach einstellen sondern mußt einen Link hierher setzen ...

Hast Du hier unter Suchen schonmal probiert, nach Mützen zu suchen ???? Denn da kommen einige ERgebnisse, bei mir sinds mehr als 37 Seiten .... vielleicht ist da die ein oder andere Mütze dabei, die Dir gefällt?

Du wirst hier niemand finden, der Dir irgendwelche Anleitungen aus irgendeinem Buch abschreibt oder Dir eine Kopie schickt, das wäre nämlich eine Copyright-Verletzung
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo,
bei www.garnstudio.com gibt auch immer tolle Anleitungen... vielleicht ist auch das Passende für dich dabei. Bei den Babyanleitungen sind viele tolle Mützen dabei... wie das mit größeren Kindern aussieht, kann ich allerdings nicht genau sagen... guck doch mal selbst, ob du fündig wirst.
 
Thema:

Anleitung und Muster von Kindermützen

Oben