An alle die gerne Sticken oder daran interessiert sind, ich brauch eure Hilfe!!!

Diskutiere An alle die gerne Sticken oder daran interessiert sind, ich brauch eure Hilfe!!! im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; An alle Stickfans, ich bin Studentin der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum Thema sticken und...
S

Studentin HS Albsig

Anfänger
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
1
An alle Stickfans,

ich bin Studentin der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum Thema sticken und Stickmaschinen. Hierfür muss ich eine Umfrage machen und brauche daher Leute, die sticken oder interessiert daran sind und sich ca.10-15 Min. Zeit nehmen würden um 15 Fragen zu beantworten. Die Antworten werden selbstvertändlich streng vertraulich behandelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dazu bereit erklären würden unter dem unten aufgeführten Link meinen Fragebogen auszufüllen und mir damit bei meiner Abschlussarbeit zu helfen:

http://survey.2ask.de/4832457e4173e651/survey.html

Vielen Dank im Voraus

Studentin
 
Thema:

An alle die gerne Sticken oder daran interessiert sind, ich brauch eure Hilfe!!!

Oben