Abstimmung beim DKV

Diskutiere Abstimmung beim DKV im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hi @ all, bin gerade mal in einem anderen Forum fremdgegangen (machen ja etliche von euch auch) und habe dort die Info gelesen, dass es zur Zeit...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

bin gerade mal in einem anderen Forum fremdgegangen (machen ja etliche von euch auch) und habe dort die Info gelesen, dass es zur Zeit eine Abstimmung beim DKV gibt. Es geht darum, ob der Kongress nach wie vor jährlich stattfinden soll und weiterhin der Ort jährlich gewechselt werden soll. Jede von euch kann dort abstimmen -egal ob ihr Mitglied im DKV seid oder nicht-. Macht das doch einfach mal.
Der DKV bietet uns mit seinen Kongressen immer wieder die Möglichkeit der gemeinsamen Treffen, wo wir doch immer wieder alte Bekannte treffen können, zu denen wir nicht zwigend regelmäßig Kontakt habe. Wir können uns austauschen, nach Herzenslust einkaufen, Ausstellungen bewundern und wer möchte kann sogar am jährlich stattfindenen Wettbewerb teilnehmen. Ich jedenfalls freue mich, dass es den DKV gibt und möchte mich gerne weiterhin jedes Jahr treffen. Gegen die ständig wechselnden Orte habe ich gar nichts einzuwenden. So hat es jede von uns mal näher oder weiter. Und ich habe Orte gesehen, wo ich wahrscheinlich ansonsten nicht zwingend hinfahren würde. Also macht doch bei der Abstimmung mit.
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Marion,

danke für die Info. ich werde gleich mal abstimmen gehen.

Ich stimme dir zu, es ist immer toll im Frühjahr zum Kongress zu fahren, alte und neue Bekannte zu treffen, einzukaufen und die Ausstellungen zu bewundern. Auch finde ich es toll immer wieder neue Orte kennen zu lernen. Ich wäre in manche Orte sonst auch im Leben nie gekommen.

Viele liebe Grüße
Angela
 
Thema:

Abstimmung beim DKV

Oben