14. Deutscher Kinder- und Jugendklöppelwettberb

Diskutiere 14. Deutscher Kinder- und Jugendklöppelwettberb im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent, am morgigen Advents-Sonntag, 5.12. findet um 14.00 Uhr im Wasserschloß Klaffenbach die...
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent,

am morgigen Advents-Sonntag, 5.12. findet um 14.00 Uhr im Wasserschloß Klaffenbach die Preisverleihung und Ausstellungseröffnung des 14. Deutschen Kinder- und Jugendklöppelwettbewerbes statt.

Wie immer sind da wundervolle Klöppelarbeiten zu sehen! Wer nach Chemnitz - Klaffenbach kommen möchte, reist rechtzeitig an, auch im vergangenen Jahr war das Wasserschloß regelrecht "klöppelbevölkert" und Parkplätze waren schwer zu haben! Dazu ist zusätzlich im Schlosshof der Romantische Weihnachtsmarkt.

Bereits heute, Samstag, 4.12. wird eine begleitende Ausstellung eröffnet:
"Aus tausend Fäden gesponnen" - Sonja Belz, Klöppellehrerin und langjähriges Jurymitglied des Deutschen Kinder- und Jugendklöppelwettbewerbes, zeigt Klöppelobjekte aus Ihrem langjährigen Schaffen. Vernissage ist ebenfalls 14.00 Uhr.

Das Wasserschloß Klaffenbach liegt am südwestlichen Stadtrand von Chemnitz, der beste Autobahnanschluss ist Chemnitz-Süd auf der A 72, ca. 8 km vom vom Wasserschloß entfernt, dann stadteinwärts fahren und rechts auf den Südring in Richtung Stollberg fahren, in Neukirchen links nach Klaffenbach.

Bitte überlasst "das Aushauen" dem Weihnachtsmann, ich weiß ja, dass das wieder in letzter Minute kommt. Aber die Klöppelstube steht seit Wochen "unter Hochdruck".

Also, sehen wir uns morgen im Wasserschloß Klaffenbach?

Euere Helga aus der Klöppelstube
 
Thema:

14. Deutscher Kinder- und Jugendklöppelwettberb

Oben