zu verschenken, Nähe Freudenstadt

Diskutiere zu verschenken, Nähe Freudenstadt im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, wir mußten den Haushalt einer Tante auflösen. Sie hatte ein großes Nähzimmer, proppenvoll :O mit Stoffen, Stoffresten, Borten, Spitzen...
E

elba2004

Guest
Hallo,

wir mußten den Haushalt einer Tante auflösen. Sie hatte ein großes Nähzimmer, proppenvoll :O mit Stoffen, Stoffresten, Borten, Spitzen und allem was man sonst so zum nähen braucht. Jetzt sind die ganzen sachen bei einer Nachbarin zwischengelagert, aber wir dürfen es dort aber nicht lange lassen.

Wir suchen also Privatleute möglichst im Raum Freudenstadt, die sich gerne etwas raussuchen würden und wirklich ein Interesse daran haben. :camping: Zum Wegschmeißen ist vieles einfach zu schade.

Oder Leute, die uns sagen, was Sie nähen wollen und wir suchen was passendes raus und verschicken es dann gegen Erstattung der Versandkosten.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß

elba
 
G

gerda123

Guest
hallo

Hallo

Dann wohn ich ja nicht weit weg. Habe intresse daran.
Was hast du noch und was Willst du dafür?

gruß gerda
 
A

Aradia

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
8
Huhu,
ich auch mal den finger heb :hello:
Ich bin immer auf der Suche nach solchen Auflösungen, da meine Tochter jetzt entlich die ersehnte Kindernähmaschine bekommen hat.
Ich würde mich also sehr freuen über eine PM mit Preisvorstellung, würde natürlich Verpackungs und Versandkosten mit übernehmen.

Lieber Gruß,
dat Aradia
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo, auch ich würde gerne etwas von den Stoffen nehmen. Ich arbeite für die Schmetterlingkinder und da wären freundlich kindertaugliche , nicht so krelle Farben ideal.
Auch die Organisatoren der Kleidung für Schmetterlingskinder nehmen gerne Stoffspenden entgegen. Vielleicht magst Du ja mal auf die Seite schauen
http://www.frauenworte.de/vbforum/forumdisplay.php?f=45
 
Thema:

zu verschenken, Nähe Freudenstadt

Oben