wettbewerbskarte

Diskutiere wettbewerbskarte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; so nun möchte ich euch mal was zeigen, damit es nicht immer wieder heißt wir können nur mtzen usw. was ja nicht stimmt. so mit dieser karte habe...
S

sonnenschein76_bastel

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
1
so nun möchte ich euch mal was zeigen, damit es nicht immer wieder heißt wir können nur mtzen usw. was ja nicht stimmt. so mit dieser karte habe ich bei einem wettbewerb mitgemacht und habe den 4ten platz belegt. worum es sich bei diesem wettbewerb handelt kann glaube ich jeder sehen. so nun viel spass beim anschauen. gruß sonnenschein76 :horror:
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
du wir haben weiter unten ein Kartenforum, in dem du deine Karten einstellen kannst, auch kannst du dich noch bei dem Tauschring der noch bis zum 15. läuft anmelden :pfeif: :sofaneu: außerdem läuft die monatliche Kartenaktion auch.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
boah äh die ist dir aber super gut gelungen haste beim wettbewerb vom oz verlag auch mitgemacht? danke dir fürs zeigen .. :klatsch:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.015
die ist aber putzig sonnenschein :klatsch:
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
sehr schön Sonnenschein!!
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:klatsch: wirklich toll gelungen wer konnte da noch besser sein??? Meiner Tochter gefällt die Karte auch.
 
Thema:

wettbewerbskarte

Oben