Wappenkarte

Diskutiere Wappenkarte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hatte heute Nacht einen Einfall, den hab ich gerade umgesetzt,... schaut mal... eine Karte in Wappenform gestempelt... allerdings muß ich die...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hatte heute Nacht einen Einfall, den hab ich gerade umgesetzt,... schaut mal...

eine Karte in Wappenform gestempelt... allerdings muß ich die noch richtig ausfeilen... ich hab gerade gesehen, dass ich schlampig geschnitten hab... also wird das mein Muster

hab euch schnell noch die Schablone ran gehängt... ihr müsst sie euch auf 20,5 cm x 15,5 cm ausdrucken....

vielleicht verschiebt auch einer den Beitrag unter Workshop
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
und noch eine... diesmal ordentlich geschnitten und diesmal nur gestanzt
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
die ist super schön geworden, wieder eine gute idee
:biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke Ingrid...
die passt auch wieder in einen ganz normalen Briefumschlag....


so Mädels ich muß los, schnell noch zam räumen und dann auf Arbeit... man sieht schreibt sich morgen wieder....

winke und euch noch nen schönen Basteltag....
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Steffi, was Du nicht alles bei Nacht machst :auslach:
die Form gefällt mir :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
ich find sie auch Klasse! :biggrin:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Schöne Form..... mal was anderes :biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also ich hab in der Nacht immer viele Ideen... auch beim Häkeln ist das so... das beste kommt über Nacht... manchmal träum ich auch davon.........

schön das sie euch gefällt
 
P

Peters_Mama

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
16
Zu Deinen Kreativitätschüben sag ich jetzt überhaupt nichts mehr. Ich bin fest davon überzeugt, dass bei Dir nachts die Kreativität unter die Decke schlüpft und Dir in den Po beißt! Anders kann ich mir das nicht vorstellen ;)

Sieht aber wirklich süß aus. Nur wann soll ich denn das alles nachbasteln...?
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich kann auch nur staunen. :biggrin: Komme kaum noch nach hier mit Gucken. Irgendwie ist bei mir der Tag kürzer als bei anderen. :D Aber gestern habe ich auch viel gebastelt. Hab neue Sachen bekommen und Blüten gemacht und anderes mit dem Maschinchen. Von Bastelbienchen hab ich noch nix gehört. :kopfschuettel: Da ist anscheinend keiner daheim. :hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach..danke
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
makomo schrieb:
Von Bastelbienchen hab ich noch nix gehört. :kopfschuettel: Da ist anscheinend keiner daheim. :hello:
schreib doch eine mail damit sie in die gänge kommt
sonst müssen wir eine andere quelle finden :motz:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ingrid, das habe ich schon gemacht . Gleich am Montagabend. Damit ich wenigstens weiß, daß die Bestellung angekommen ist. Keine Reaktion. Hab ja Verständnis, wenn einer mal aus was für Gründen auch immer net gleich springen kann, aber wenn man gar nix hört ist blöd. Ich weiß allerdings, daß kürzlich dort mal was stand, daß ihr Ladengeschäft geschlossen ist aber der Onlineshop weiterhin geöffnet ist. Als ich bestellt habe am Donnerstagabend stand dieser Hinweis aber schon nicht mehr dort. Hab am Donnerstagabend ebenfalls bei Paper Memories bestellt. Mit den Sachen habe ich gestern schon gebastelt. ?(
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Margret, du kannst entweder bei Megahobby, Stempeloase oder Wimmel bestellen. Die 3 Shops liefern sehr schnell und der Kundenkontakt ist auch sehr freundlich.

Megahobby hat Stanzer
Stempeloase Scrapbooking Papier
Wimmel 3D Bögen und Sticker.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Sonja. Werde mal bißchen dort stöbern. Bin grad zu faul nochmal eine neue Bestellung zu machen. Ist einiges zusammengekommen quer durch den Shop. Hat echt ne ganze Zeit gedauert bis ich das alles aufgelistet hatte. Einen Warenkorb hat sie ja nicht. Hab auch noch für eine Freundin mitbestellt. Nun muß ich mich absprechen was wir machen. Hauptsächlich gehts um die Stempel mit den Tildas. Da haben wir ein Auge draufgeworfen. Da muß ich erst gucken wo es die sonst noch gibt. :hello: :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Heute hat sie sich gemeldet. :klatsch: :hello: Grade noch rechtzeitig.
 
Thema:

Wappenkarte

Oben