Vorsätze für 2007

Diskutiere Vorsätze für 2007 im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; Dieses LO wurde gestern Abend fertig:
F

friemelchen

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
43
Hui, das ist ja mal eine Klasse Idee :klatsch:! Am besten einrahmen und aufhängen , so wirst Du immer an Deine guten Vorsätze erinnert
, das Foto sieht aber auch toll aus, ein hübschen Lachen hast Du!
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Danke für das Lob :)
Allerdings glaube ich, dass mein Freund nicht so erfreut wäre, wenn ich das LO in der Whg aufhängen würde.

Als ich damals in die Whg zuzog, sagte ich, dass ich gerne meine Bilder aufhängen würde und er nur: "Kann man machen".

Tja und als er bei der Arbeit oder Uni war, nahm ich bei meinem Tatendrang die Bohrmaschine in die Hand und hängte meine Bilder auf.
Als er zurückkam, war er nicht besonders erfreut, eher sauer.
Mit "Kann man machen", hatte er gemeint: "Kann man vielleicht mal machen."

Nun denn *lach
ich würde sagen, da hätte er sich besser ausdrücken sollen. Mittlerweile findet er die Bilder an den aufgehängten Punkten gut (nach fast 3 Jahren kann er sich ja auch daran gewöhnen), aber Platz für neue an der Wand gibt es leider nicht ;-)
 
F

friemelchen

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
43
Find ich eigentlich schade, aber vieleicht kannst Du ja auch mal eins austauschen, so hast Du immer wieder neue Deko :pfeif:.
Ich häng auch gern Eigenkreationen bei uns in der Wohnung auf , in meinem Arbeitszimmer hängt einiges und ein paar Sachen durften sogar bis ins Wohnzimmer vordringen :pfeif:. Ich finde wenn es optisch passt, darf es doch auch was selbstgemachtes sein.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sehr schöne Idee, gefällt mir gut!
ALs mein Mann und ich zusammengezogen sind, hatte jeder eine Ecke wo er das aufhängen konnte was er wollte. Allerdings hat er dann sehr bald mir Zepter überlassen - hatte der besser Geschmack :pfeif:
Vielleicht ist das ja ein Kompromiss!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Tanja,

sieht klasse aus, an schwarzen CS hab ich mich noch nicht gewagt, weiß auch nicht warum.
Ist Dir wirklich gut gelungen :klatsch: :klatsch:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
@friemelchen: ja, ist halt immer schwierig wegen dem Format der Bilderrahmen , ist aber halb so wild :)

@Stine: er meinte zu mir auch irgendwann, dass es so wie es jetzt bei uns aussieht, viel heimlicher aussieht, wie zuvor, als er noch allein in der Whg lebte. Ja und er lässt mir ja viele Freiheiten, habe sehr viele Möbel und Deko von mir mitgebracht und vieles anders eingerichtet. Also, ich kann mich nicht beklagen *lach

@Claudine: dies ist auch mein erstes LO mit schwarzem CS. Hat mich auch etwas abgeschreckt, aber dafür gefällt mir das Ergebnis nun ganz gut und vielleicht werde ich ja nun auch mehr von dem schw. CS verwenden. Es ist auf jeden Fall ein großer Vorteil vorhanden: Alle Farben passen dazu und das ist cool!
 
Thema:

Vorsätze für 2007

Oben