Verwertung eines alten Videos

Diskutiere Verwertung eines alten Videos im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Diesmal hab ich ein altes Video zerlegt, weil ich ein Geschenk für meinen Freundin brauchte. Ich habe die Rollen mit dem Band und alle andern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Diesmal hab ich ein altes Video zerlegt, weil ich ein Geschenk für meinen Freundin brauchte.

Ich habe die Rollen mit dem Band und alle andern Sachen innen entfernt. Mit Malerkrepp umklebt und mit weißer Grundierung gestrichen. Da wo die Kerzen drin sind, hab ich Deckel von Vitaminröhrchen genommen und eine Fassung von einer Kinderlaterne für Kerzen festgemacht. (mit Heißkleber) Dann mit Serviettenkleber eingestrichen und die Rosenserviette aufgelegt und noch eine Schicht Serviettenkleber drüber. Alles gut trocknen lassen und in der Zeit den Schmetterling auf Folie mit Serviettenkleber geklebt und ausgeschnitten und an einem Zahnstocher befestigt. Zum Schluss die Fassungen und Dekoteile aufgebracht und Kerzen reingesteckt. Fertig.
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo Mimmi,

das ist eine prima Idee. Sach mal wie kommst Du auf solch super ideen?

Da brauch man ja echt kaum noch etwas wegschmeissen.


LG

Ines :)
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Die Idee hatte ich, als ich heute Morgen eine Vitamintablette rausholen wollte und mir so im Halbschlaf den Decke betrachtet habe, wusste ich, den brauchst du für eine Kerze. Mit dem Videomagnetband hab ich auch noch was vor, aber das zeig ich euch, wenn es fertig ist.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin: e idee
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
... finde ich auch.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
wow ist das ne klasse Idee, ich hab noch soviel Cassetten
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Ich habe keine mehr übrig, ich verbrauche alle für HSE.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Mimmi,

da machste uns aber richtig neugierig ?(


LG

Ines :)
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Hallo Mimmi,

wieder lauter tolle Ideen. :applause: :applause:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verwertung eines alten Videos

Oben