Uhr für Hochzeit

Diskutiere Uhr für Hochzeit im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Diese Uhr hatte ich mal als Hochzeitsgeschenk gemacht. Das sieht immer schöner aus, sowas zu überreichen, als nur einen Umschlag mit Geld. Sie ist...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Diese Uhr hatte ich mal als Hochzeitsgeschenk gemacht. Das sieht immer schöner aus, sowas zu überreichen, als nur einen Umschlag mit Geld. Sie ist aus Sperrholz gemacht und die Uhrenzeiger gibt es im Bastelladen oder Baumarkt.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
Hallo Bastelkrappi,

ich finde so was selbstgebasteltes auch um einiges schöner als so ein einfacher Umschlag mit Geld. Da sieht man, dass man sich Gedanken gemacht hat und es kommt vom Herzen. Die Uhr gefällt mich sehr, sehr gut :19:

LG NaZo
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Nazo...freue mich, das es dir gefällt:smiley-laughing:
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen
auch eine nette Idee, hoffentlich dachte aber das Brautpaar nicht, es sind nun die letzten Stunden geschlagen. :16:

artcreativity
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich hoffe doch nicht:wink: Danke und lg
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Tolle Uhr, aber das mit den letzten Stunden geschlagen ist witzig. :16: In gewisser weise kann man das so sehen.

LG Basteljule :9:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi:-2:
.......und wieder eine sehr schöne angefertigte Arbeit von Dir die in schöner & herzlicher Erinnerung bleibt....klasse gemacht:-85:

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
hihihi... die letzten Stunde hat geschlagen... der war gut und für so manche trifft es ja echt zu :3:
 
Thema:

Uhr für Hochzeit

Oben