Tausche Bobbel gegen ......

Diskutiere Tausche Bobbel gegen ...... im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich fand den Anstupser zum tauschen nicht schlecht. :) Probieren wir es einfach mal Ich biete Bobbels Bieten kann ich Bobbels, 3 und 4 fädig...
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
Ich fand den Anstupser zum tauschen nicht schlecht. :) Probieren wir es einfach mal

Ich biete Bobbels

Bieten kann ich Bobbels, 3 und 4 fädig verschiedene Lauflängen, Farben und von verschiedenen Wicklern. Habe gerade sortiert und naja, ich habe wirklich zu viele.

Interesse hätte ich an verschiedenen Dingen, stricken und nähen kann ich nicht und auch häkeln habe ich noch viele Wünsche die ich einfach nicht schaffe.

Socken für mich Gr.36 :tagebuch4:herzlichen Dank und sie werden auch benutzt

Socken ich würde meiner Schwägerin gerne zu Weihnachten 2021 ein oder zwei Paar schenken. Ich glaube da aber Größe 42 ( kann ich mich noch kundig machen)
Marktfrauenhandschuhe für mich. Die finde ich zum Radfahren echt klasse (glaube M oder 7?) :tagebuch4:2 Paar darf ich jetzt mein eigen nennen
genähter Leseknochen :tagebuch4:sie sind wirklich super, gerne würde ich mir noch einen mit in den Garten nehmen herzlichen dank
gestrickt: Double-face tolas mit Igel :tagebuch4:dankeschön, die sind wieder wunderschön
gestrickt Handstulpen Gr. S/M Gr 7 :tagebuch4:hier bin ich für den kommenden Winter mit sehr schönen Stulpen gewappnet. Dankeschön

gestricktes Illusionstuch, gibt es das vielleicht mit einem Igel , oder Langhornrinderkopf, Pferd (Pferdekopf), so ein Drachen wäre auch wunderschön (wenn eine Anleitung gekauft werden muss bezahle ich sie selbstverständlich) nur falls sich jemand mal an Illusionstricken versuchen möchte und keine Verwendung hat ;)

so ein gestricktes Sternenkissen in Blau- oder Rosatönen :love:

:smilie_girl_151_1:

häkeln c2c ein Kindermotiv, eine Kniedecke

sind ein paar Dinge die mir gerade eingefallen sind :016: . Wer Interesse an Bobbels hat kann mich gerne per PN (rechts oben der Briefumschlag) kontaktieren und wir schauen ob wir gemeinsam etwas passendes finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
:banane: so 1,2, Bobbel habe ich schon weniger. Herzlichen Dank :tagebuch4:
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
Montag habe ich wieder 1-2 Bobbel weniger :tagebuch4: Dankeschön
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
Ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken bei allen für die wunderschönen Tauschdinge. Ihr seit toll.
Danke :tagebuch4:
 
Thema:

Tausche Bobbel gegen ......

Oben