Tasche - Englische Anleitung

Diskutiere Tasche - Englische Anleitung im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo ihr Lieben :) Ich habe mich in diese Taschen verliebt http://www.elann.com/ShowFreePattern.asp?Id=41024 Schade nur, dass die Anleitung...
V

VampirSchaf

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich in diese Taschen verliebt

http://www.elann.com/ShowFreePattern.asp?Id=41024

Schade nur, dass die Anleitung auf Englisch ist und ich noch nicht so viel Strickverständnis habe, um solch eine Tasche ohne Anleitung zu stricken.

Kann mir wer von euch helfen und vielleicht versuchen die Anleitung zu übersetzen?

Ich wäre sehr dankbar :)

Liebe Grüße,
Monja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
das darf dir nur jemand übersetzen der die erlbauniss dazu bekommt evtl fragt mal jemand dort an und fragt auch gleich ob er die deutsche übersetzung klar mit dem namen des Designers hierher übernehmen darf .. freiwillige vor :horror:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
ich hab mal eine Mail losgeschickt :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
*fg* bei meinem schreibsel hab ich glatt an dich gedacht :horror:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:wink:

ich geb Bescheid, wenn ich von denen was höre :hello:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
habe eben von der Autorin der Taschenanleitung grünes Licht bekomme und mach mich heute oder morgen an die Übersetzung :hello:
 
V

VampirSchaf

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
12
Ihr seid Schatzis :D
Ich hoffe, die Taschen gefallen euch auch, so dass eure Arbeit euch wenigstens auch selbst zu Gute kommt :)
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
sorry, hab es heute noch nicht geschafft, mache mich aber gleich morgen dran, versprochen :hello:
 
Thema:

Tasche - Englische Anleitung

Oben