Tagebuch von Lucylinchen

Diskutiere Tagebuch von Lucylinchen im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Heute will ich es endlich wagen! Ich eröffne ein Tagebuch! Hier werde ich Euch nun über alle Projekte und Ideen auf dem laufenden halten! Also...
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Heute will ich es endlich wagen!
Ich eröffne ein Tagebuch!
Hier werde ich Euch nun über alle Projekte und Ideen auf dem laufenden halten!
Also, kurz und knapp: Ich wünsche allen viel Spaß hier zu stöbern und mitzulesen!
:neujahr_76:
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
So, dann will ich auch gleich mal anfangen!
Diese zwei Sachen sind zwischen den Jahren entstanden!

Zu den Handstulpen habe ich noch eine passende Mütze auf den Nadeln!
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Hier kommt nun der erste Granny für die Granny-Jahresaktion 2013

 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Gestern habe ich endlich dieses Ufo vollendet! ( einer meiner guten Vorsätze ^^ )
Vor Jahren hatte ich mal begonnen meine SoWo-Reste zu einfachen Grannys zu verarbeiten. Da ich nun aber seit letztem Jahr hier bei Euch gelandet bin und die Frühchenaktionen von Mamje entdeckt habe, hab ich nun keine SoWo-Reste mehr. Also ist die Decke nun nur etwa 70 x 70 cm groß!
Aber meine Große hat sich riesig gefreut!


Außerdem sind in der vergangenen Woche noch diese ToLa enstanden! Die sind auch schon in die Küche meiner Freundin eingezogen!

 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Hallo Ihr lieben!
Ich bin momentan nicht so aktiv im Forum. Meine Zeit ist leider ziemlich knapp bemessen. Da mußte ich mich entscheiden. . . am Computer sitzen oder lieber Handarbeiten.
Naja, ich hab mich für's Handarbeiten entschieden! 8)

Ich habe in der vergangenen Woche einen Loop aus Austermann Murano gestrickt. Leider hat dieser das Haus verlassen, bevor ich Ihn fotografieren konnte.
daher kann ich Euch nur ein Bild vom angefangenen Teil und der Wolle zeigen.
Schade, dass Ihr nicht sehen könnt, wie wunderbar kuschelig diese Wolle ist!
Die Anleitung ist von der Banderole des Loops in Beitrag 2!
 

Anhänge

L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Ausserdem ist noch diese Ballonmütze für meine Tochter entstanden! Mausi hat vom Christkind eine neue Jacke bekommen, da musste natürlich eine neue passende Mütze her!


Und ... Gestern war ich beim Discounter jagen. Und hier ist meine Beute!
Aus der Baumwolle sollen Waschlappen für die Familie werden. Für jeden seine eigene Farbe!
 

Anhänge

L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Heute will ich mal schnell vorbeischauen und Euch meine aktuellen Arbeiten zeigen!
Ich hab mal wieder ein Landlust-Tuch genadelt! Näheres steht in der Galerie!

Und ich konnte es nicht lassen ... ich musste unbedingt so eine Ein-Tages-Mütze stricken!
 
Thema:

Tagebuch von Lucylinchen

Oben