Susi ´s Sachen die Ihr Freude machen

Diskutiere Susi ´s Sachen die Ihr Freude machen im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hier einmal mein neuestes Werk. Wolle mit Lebensmittelfarbe und Ostereierfarbe gefärbt. Ich liebe die kräftigen bunten Farben und bin gespannt was...
Farbenspiel666

Farbenspiel666

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2023
Beiträge
11
Hier einmal mein neuestes Werk. Wolle mit Lebensmittelfarbe und Ostereierfarbe gefärbt. Ich liebe die kräftigen bunten Farben und bin gespannt was sich für ein Strickbild beim anstricken ergibt. Über die Haltbarkeit der Farben liest man unterschiedliche Erfahrungsberichte. Meinen Bericht werde ich dann einstellen wenn die Strickstücke aus der Wolle gestrickt und 445DD1E6-CB33-4C63-9EE8-746CFB67C682.jpegein paar mal gewaschen wurden.....das kann also etwas dauern.
 
Farbenspiel666

Farbenspiel666

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2023
Beiträge
11
Irgendwie sieht es aus als wäre das gewaschenen blaue Teststück blauer als vor dem waschen..........lach...........und das rote hat eindeutig etwas Farbe verloren.
 
Farbenspiel666

Farbenspiel666

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2023
Beiträge
11
So geschafft alle Stränge sind gefärbt und zum Knäuel gewickelt. Mein Fazit es macht super spass und wahrscheinlich mache ich die nächsten Versuche mit Säurefarben statt mit Lebensmittelfarben.........nur zur Sicherheit.
 
Thema:

Susi ´s Sachen die Ihr Freude machen

Oben