Suche nach Häkelmuster für Decken aller Art

Diskutiere Suche nach Häkelmuster für Decken aller Art im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Häkelmuster jeglicher Art. Egal ob für Baby-, Tages- oder Schmusedecke, ich bin für jedes Muster...
H

handarbeitstussi

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Häkelmuster jeglicher Art. Egal ob für Baby-, Tages- oder Schmusedecke, ich bin für jedes Muster (einfach oder etwas aufwändiger) zu haben. Vielleicht kann mir jemand eine Seite mit Mustern empfehlen oder auch die eine oder andere Häkelanleitung zukommen lassen. Über eure Kommentare würde ich mich tierisch freuen.
LG,
die Handarbeitstussi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
naja einige hundert gibt es hier
weitere hunderte als links
 
H

handarbeitstussi

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
3
Häkelmuster aller Art

Hi,
na ja, vielleicht war es nicht richtig ausgedrückt, aber wie wäre es, wenn ihr mir euer liebstes Häkelmuster zeigt, vorstellt oder empfehlt?! Sonst such ich mich noch dusselig...
Danke...
LG,
die Handarbeitstussi :wink1:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Hmmmmmmm...da wäre es einfacher du schaust mal im Forum oder auf der Hauptseite.
Und manche Muster darf man gar nicht so einfach hier reinsetzen. Wegen Copyright..
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Handarbeitstussi, wir haben hier eine schöne Mustersammlung. Eh du dich dusselig guckst. :quer:
 
Thema:

Suche nach Häkelmuster für Decken aller Art

Oben