Stanzer z.B

Diskutiere Stanzer z.B im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; flechtstanzer.. etc .. es gibt auf der Creativa so super Stände.. könnt ihr mir mal Tipps geben welche Stanzer man was mit macht und evtl auch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
flechtstanzer.. etc .. es gibt auf der Creativa so super Stände.. könnt ihr mir mal Tipps geben welche Stanzer man was mit macht und evtl auch wo dort bekommt bei welcher firma.. denn ich hab ja nie viel Zeit zu gucken.. wir müssen von 9-18 Uhr an unseren Plätzen sein.. okay ich verschwinde zwischendurch auch öfter mal kurz .. :D
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
also ich mag diese Rundstanzer, weil man da so schöne Musterdeckchen machen kann, mit ein paar Tricks auch längliche. Ich hab noch 3, demnächst kommt der 4. Rundstanzer, aber bevor man ihn kauft sollte man es ausprobieren, es liegt nicht jedem.
Am schönsten find ich auch diese Mehrfunktionsstanzer, also für Ecken und ganze Linien.
Die Marken muß ich selber erst gucken, falls Interesse besteht kann ich auch mal Bilder machen
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Also die Rundstanzer sind von Fiskars
Meine 2 Flechtstanzer sind auch von Fiskars
Die Clippunch, bestehen aus 2 Teilen uns sind von Kars
Randprägestanzer ist auch Fiskars
Bei dem Kreaxionsstanzer stehe keine Marke dabei, hat 3 verschiednene Austauschteile, kann also 4 verschiedene Bordüren- und Ecken stanzen
Dann hab ich noch Corner Adorner von EK Success

so ich hoff ich konnte dir damit helfen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
das klingt klasse ich werde ja im herbst wieder die Karten Kurse geben únd stanzer hab ich bisher nur Rand und Ecken
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Maritta, die Kreaxionsstanzer sind die Marke von Silke und Gabi´s Firma.

@chris: Entweder bei AAA , Stempelparadies die Ek success Stanzer oder Fiskars oder bei Nellie die Clip puncher.

LG Sonja
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
also meine Clippuncher hab ich alle von Karin, genauso die Rundstanzer sind bei ihr am günstigsten
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo chris, du hast ja einen Gewerbeschein. Da kannst du doch direkt bei Kars oder bei AAA einkaufen. Bei AAA weiß ich, das sie auch einzelne Stanzer hergeben. :D . Bei den anderen sind Abnahmemenge immer so drei Stück. Über Eurohobby.com ( Lieferant von Opitec, kannst ja den Katalog auch anfordern , die haben auch günstige Stanzer und die liefern auch einzelne Stanzer und haben jetzt ein Auslieferungslager in Deutschland u.a. wegen der Mwst., haben auch Fiskars mit im Angebot )

LG Sonja
 
Thema:

Stanzer z.B

Oben