sooo...

Diskutiere sooo... im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; mich hats wieder voll erwischt *ggg* bin schwer im sägefieber obwohl mein schatz schon meggert weil ich eigendlich gar kein platz mehr für deko...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
mich hats wieder voll erwischt *ggg*
bin schwer im sägefieber
obwohl mein schatz schon meggert weil ich eigendlich gar kein platz mehr für deko hab *grien*
ich hab schon einige teile ausgesägt und geschliffen ...sprich rohlinge -und werde mich nun ganz gemütlich über die malerei hermachen
das macht mir immer am meisten spass :-)))
eines will ich euch schon zeigen...
vorlage aus dem amerikanischen - Moon and Star
 

Anhänge

#
Hallo Sylvia,

Schau mal hier: sooo.... Dort wird jeder fündig!

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
der ist aber auch echt mega schön.. schade das du net im verkaufsfieber bist... falls du mal die idee hast einen mit einem dicken igel oder mehreren zu machen... melde dich mal hier sitzt nen sofortabnehmer...
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo chris, kann dir 2 lebendige Igel bieten. Haben Logiegäste bei uns im Garten, die klauen immer das Katzenfutter von Nachbar´s Katze :D

@Tueddi
Schaut super aus. :D

LG Sonja
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
grad fertig *grien*
vorlage .. Holeman Publication
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
:)..wahnsinn,der sieht ja richtig toll aus.Aber wenn ich sowas vor die Tür stellen würde,wäre der im Handumdrehen weg..bei uns gegenüber ist nämlich´ne Gaststätte und da sind immer viele Feiern...1x Deko habe ich nämlich schon eingebüßt...dann müßte ich das wahrscheinlich unter Strom legen.....LG Sabine
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Tueddi, Deine Werke sind ja echt Klasse! Bewunder immer die schöne Holzarbeiten von Euch! Holzarbeiten mache ich selber nicht so gerne.. aber Du kannst gerne meine Adresse haben :D :D Hinstellen würde ich sie gleich!! Besonders der Kürbis gefällt mir ausgesprochen gut.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hee stine und sabine*grien*
da müßtest ihr euch an einer laaaaaaaaangen schlange anstellen
:D :D :D
 
Thema:

sooo...

Oben