Sockenstrickertreffen bei TUTTO

Diskutiere Sockenstrickertreffen bei TUTTO im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; http://www.sockenwolle.de/pdf/Int_Sockenstrickertreffen_2008.pdf wer hat denn vor hin zu fahren? Wir hätten man unser Treffen dorthin verlagern...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Kann da gar nicht... schade, da ist nämlich noch Feiertag donnerstags, meine Tochter hat aber samstags GEburtstag und kommt freitags aus England zurück (Klassenfahrt). .DA kann ich nicht weg .... (vom Urlaub mal ganz abgesehen, den ich da eh nicht kriege). Schade, hört sich super interessant an....
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
hm... irgendwas stimmt da aber mit dem datum nicht.... oder den tagen.... 24./25. ist samstag/sonntag.. und die schreiben was von anreise am donnerstag, workshops freitag und samstag ?(
aber ich finde auch, das hört sich echt interessant an, sollten wir auf jeden fall nächstes jahr ins auge fassen. :thumbup:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich hab auch den Eindruck dass mit dem Datum was nicht stimmt. Aber die Fa. Tutto ist toll. Die haben einen super Verkaufsladen mit Blick in einen Teil der Wollfabrik, man sieht wie die Knäuls gewickelt werden. Und wir haben mal zufällig den Herrn Zwerger kennengelernt und er hat mit uns eine kurze Führung gemacht, obwohl er keine Zeit machte. Nur die Maschine die die Wolle färbt durften wir nicht sehen, die bekommt man bei einer offiziellen Führung nur von weitem zu sehen.
Das wär doch was für nächstes Jahr.

Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
anne halt das doch schon mal im hinterkopf fest .. für nächstes Jahr schön wäre zu so einem Strickertreffen
dann als Campertreffen, incl Campingplatz und Übernachtungsmöglichkeiten für andere
 
Thema:

Sockenstrickertreffen bei TUTTO

Oben