Schwarzweißkarten

Diskutiere Schwarzweißkarten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ich hab bei Netto so ein schönes Geschenkpapier gefunden, dass ich nicht wiederstehen konnte. Hier mein Ergebnis Hier noch ein paar kurze Infos...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich hab bei Netto so ein schönes Geschenkpapier gefunden, dass ich nicht wiederstehen konnte. Hier mein Ergebnis

Hier noch ein paar kurze Infos wie ich die Karten gemacht habe. Also die Motive auf dem Papier waren schon in Rautenform, ich hab sie im Prinzip nur ausgeschnitten und neu angeordnet.

Die Puzzleteile habe ich aufgemalt und ausgeschnitten. Vorbild war einfach ein Puzzleteil von meinen Kindern.

Da die Rauten verschieden Muster hatten, habe ich sie einfach immer wieder anders angeordnet und kombiniert. Teilweise auch zerschnitten und in Teilen angeordnet. Es ist wie ein Würfelspiel bei jeder Karte eine andere Kombination. Das macht die Vielfalt dieser Karte aus.
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Mimmi,

das ist eine super Idee, mal was ganz anderes. Schöne Idee.
Auf welcge Ideen Frau manchmal kommt schon klasse.


LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hm aber mir würde nu fehlen was hast du gemacht und wie.. ne kurze erklärung zu den Karten geht immer davon aus hier sitzen auch welche die finden die karte irre schön aber haben keine -ahnung wie sie das hinkriegen würden... bitte sei so lieb mimmi :P
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
na das sind doch mal wieder Karten, die mir gefallen !
 
Thema:

Schwarzweißkarten

Oben