Schlüssenanhänger Söckchen

Diskutiere Schlüssenanhänger Söckchen im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; :hallo: Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde gerne mal diese kleinen Schlüsselanhängersöckchen stricken, gibt es eigentlich eine Anleitung...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo:

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde gerne mal diese kleinen Schlüsselanhängersöckchen stricken, gibt es eigentlich eine Anleitung dazu, wieviel Maschen man da so nimmt und so weiter? Oder macht ihr das alle so wie ihr denkt? Freue mich über jede Antwort und Hilfe :dancing: . Danke schön! :danke:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
die ganz kleinen minis kommen sogar von hier.. müssten in den anleitungen sein .. die Gabi Menner belegt aber ein Copyright auf ihre Minis deshalb sind unsere etwas anders
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello:...ich such schon wie`doof... :schuettel: `Mir war auch gleich so, als wenn wir hier `ne Anltg. hätten... :D

...................aahhhhh, Chris hat sieeee.... :thumbup:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Mädels, ihr seit grandios. Vielen herzlichen Dank für die wirklich super schnelle Hilfe.

Ich freue mich sehr darüber :welle: , danke schön :danke: !
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ich mach es wie mamje..ich strick mit 6ma und der rest ist propotional zu den großen socken.....
klappt gut und das ist niemandes idee....nur unsere :O
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Toll Brook, ich versuch es auch und zeig euch dann das Ergebnis! :kiss:
 
Thema:

Schlüssenanhänger Söckchen

Oben