Rosen yoyo und nun????

Diskutiere Rosen yoyo und nun???? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Huhu! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe eine Rosenyoyo vorlage gekauft die man ja ganz einfach zusammennähen soll udn dann soll es...
M

Minendi

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
69
Huhu!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe eine Rosenyoyo vorlage gekauft die man ja ganz einfach zusammennähen soll udn dann soll es ne tolle rose geben, aber irgendwie bin ich dazu wohl nicht in der lage. Es sieht nicht aus wie eine Rose. Habt ihr ein paar Tips?

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 10811

Guest
Minendi schrieb:
Huhu!

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe eine Rosenyoyo vorlage gekauft die man ja ganz einfach zusammennähen soll udn dann soll es ne tolle rose geben, aber irgendwie bin ich dazu wohl nicht in der lage. Es sieht nicht aus wie eine Rose. Habt ihr ein paar Tips?

Gruß
Hallöchen,

hast du evtl. einen Link zu deiner Anleitung oder einen Link zu etwas Ähnlichem?
 
G

Gelöschtes Mitglied 10811

Guest
Kara72 schrieb:
Hallo,

ich glaube, ich habs gefunden.
Schau mal ob dir diese Anleitung weiterhilft.
http://www.youtube.com/watch?v=xs6C4Am5xKI

Liebe Grüße
Kara
Ok, dann weiß ich schon mal wovon du in etwa sprichst.
Aber man müsste trotzdem genauer wissen, was bei dir schief läuft und warum.
Hast du dazu Bilder und die Quelle von deiner Anleitung?
Vllt. besitzt jemand dein Buch/Heft.
 
M

Minendi

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
69
Da man die Anleitung mitkauft kann ich sie hier ja nicht veröffentlichen.

Und irgendwie funzt das nicht auch mit hilfe des links

trotzdem danke....
 
M

Minendi

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
69
also für den yoyo brauch man nur ein rechteckiges stück stoff das nach Faltanleitung zusammengenäht wird, da klappt das auch mit der zuschnittvorlage nicht :) aber die sind wirklich schön, die Anleitung merk ich mir für die nächste Tasche :)
 
Thema:

Rosen yoyo und nun????

Oben