Portalartikel

Diskutiere Portalartikel im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=561 viele schöne Bilder aus Prag klasse Marion danke für den Bericht winke chris
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Bitte, habe ich doch supergerne für euch gemacht :)

Ciao Marion
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Danke Marion, für den schönen Artikel. Ich werde d´rauf verlinken.

Hast Dich wohl gar nicht getraut, die männlichen Models zu fotografieren? :D :D :D :D :D
Der Teufel war ja wirklich rattenscharf.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ähm Helga hast du ein Foto davon?? Wie wollen den auch sehen:-))) ?(
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:D genau, her damit :D :D :D
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
na das is ja n super artikel.... die bilder regen ja schon wieder an nen bleistift in die hand zu nehmen..... danke marion
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Helga,

sicherlich hätte ich den gerne näher forografiert. Aber die waren immer nur so kurz da und haben sich immer so viel bewegt. Ich habe das dann einfach nicht hingekriegt. Im übrigen gebe ich dir recht. Ich fand die männlichen Modells auch scharf :]

@ all,

vielen Dank, dass euch der Artikel so gut gefallen hat. Mir macht das wirklich Spaß. Diesmal fiel es mir ganz schön schwer mich für irgendein Foto zu entscheiden. Ich habe in Prag insgesamt 150 Fotos gemacht. Davon sind bestimmt nur ca. 20 mit Stadtansichten von Prag.

Also, freuen wir uns auf das nächste große Event. Leider müssen wir etwas warten. Aber wenn ich dabei sein sollte kriegt ihr auch wieder schöne Bilder.


Ciao Marion
 
Thema:

Portalartikel

Oben