Pompom - Wolle

Diskutiere Pompom - Wolle im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo zusammen, ich habe mir so ne Pompom - Wolle für einen Schal gekauft. Jetzt weiß ich aber nur nicht, wie das mit dem Stricken gehen soll...
N

natze76

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2011
Beiträge
28
Hallo zusammen,
ich habe mir so ne Pompom - Wolle für einen Schal gekauft. Jetzt weiß ich aber nur nicht, wie das mit dem Stricken gehen soll. Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe es vorher versucht und irgendwie funktioniert das nicht.

Vielen Dank und liebe Grüße
natze76
 
N

natze76

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2011
Beiträge
28
Hallo karin,
vielen Dank für deinen Link. Er ist sehr hilfreich. Bevor ich mich aber bei dem Schal an die Arbeit mache, wollte ich mir zuerst noch ne zweite Mütze stricken.

Lg natze76
 
N

natze76

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2011
Beiträge
28
Inzwischen ist der Pompon - Schal fertig, aber mit der Mütze habe ich noch Probleme.

Lg natze76
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Na, die Mütze kriegst du auch noch hin.

Vielleicht magst du uns mal Bilder von den fertigen Werken zeigen.......Wir sind nämlich sehr neugierig. :O
 
N

natze76

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2011
Beiträge
28
Hallo karin,
der Aufforderung komme ich gerne nach.

Hier erst mal der Schal.



Uploaded with ImageShack.us

Und dann noch meine erste Mütze




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

Nur bei meinem Babysöckchen (für ne Freundin) stimmt irgendwas mit den Größenverhältnissen nicht. Die kleinen haben doch teilweise dickere Füßchen (ich hoffe ihr wisst, was ich meine).




Uploaded with ImageShack.us

Lg natze76
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
tja verlinkte bilder gibts hier net nutze die obere galerie mit einbettungscode oder den direkten dateianhang unterm schreibfeld ..
 
Thema:

Pompom - Wolle

Oben