Osterkarten

Diskutiere Osterkarten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hier noch eine kleine Auswahl von meinen Osterkarten, die ich gebastelt habe und dieses Jahr verschicke. Osterkarten verschicken, machen ja nicht...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hier noch eine kleine Auswahl von meinen Osterkarten, die ich gebastelt habe und dieses Jahr verschicke. Osterkarten verschicken, machen ja nicht mehr so viele. Aber ich schon

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
deine Osterkarten sind wieder total goldig geworden. :19: Ja da freut man sich solch schöne Karten zu bekommen. :-29:

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Bastelkrappi

Ich finde Deine Karten klasse und finde es sehr schön & lieb von Dir, dass Du noch persönliche Grüße in der modernen Email etc. Zeit versendest.....Schööööööööööön da freuen sich bestimmt Deine Lieben wenn sie soetwas schönes bekommen

Solche Gesten sind 1000 X schöner als jede gekaufte Karte

Ganz liebe Grüße
Sandra
 
D

Duplicate Eva

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Deine Osterkarten sind toll, sie gefallen mir richtig gut. :19:, wo habt ihr denn die tollen Smileys her?

Gruss Eva
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Eva

Danke...das freut mich das die Karten dir gefallen:20:
Ja die Smilys sind total süss. Schau doch mal bei der Rubrik Anregungen und dann bei dem Thema Smilys, da ist ein Link und dort kannst du dir die Smilys holen.

LG Bastelkrappi
 
Thema:

Osterkarten

Oben