ne Vase mit Blümchen

Diskutiere ne Vase mit Blümchen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; die hab ich gestern auf arbeit gemacht... das Blümchen kann man hochschieben und zum versenden in die Vase schieben...lach
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die hab ich gestern auf arbeit gemacht... das Blümchen kann man hochschieben und zum versenden in die Vase schieben...lach
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ist die schöööööööön!! :klatsch: :klatsch: Und wann arbeitest Du bei der Arbeit?? So ne Arbeit will ich auch mal haben.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Stine ab und an muß ich schon auf Arbeit auch arbeiten,
Voriige Woche zB. mußte ich 1000 Adressen auf die Gutscheine schreiben... denn das Studio hat Geburtstag... blöderweise ging das drucken vom PC net...also mußte die gute alte Hand ran....

aber oft hab ich auch großen Leerlauf von einen zum anderen Sonnengast.... und das ist dann stinklangweilig...
meine Chefin sagte mir schon gleich am Anfang als ich den Job annahm das ich mir immer was mitbringen soll damit ich net an Langeweile sterbe

lach ist doch schon wenn man auf Arbeit auch andere Dinge machen kann und da noch gut bezahlt wird....

lachende Grüße Steffi
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Steffi, das ist ja mal ne schöne blumige Idee :applause: :applause:

Die sollen doch nicht so lange bruzzeln, gehen die weiß rein und kommen braun raus?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja schon....

aber wenn du in der Woche 11- (passiert zwar selten aber manchmal auch) oder am WE 6 Stunden da drin stehst, vergeht halt die Zeit auch langsam.... und mit drunter legen, neeeeeee ne alte Handtasch will ich net werden...
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Stimmt Steffi, da drunter ist zu wenig Platz um zu basteln oder zu stricken oder zu häkeln :D war auch mal einige Zeit im Solarium, heut könnte ich das nicht mehr, so lange einfach nur rumzuliegen ist nix mehr für mich :D ist mir die Zeit zu schade
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
schönes blümchen :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
die gefällt mir auch! :applause: :biggrin: :applause: :biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
mal sehen was ich morgen mache.... da muß ich vormittag auf Arbeit....
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ooaa wat goldig :biggrin:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schöööne Idee! :biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
seht ihr so ist das... heute konnte ich auf Arbeit gar nix machen....
meine Kundschaft sass heute sogar gestapelt und hat auf die Sonnenbänke gewartet........... kein Wunder bei den Scheißwetter.... wir haben gerade mal 8° und regenregenregen.....
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wir haben tatsächlich mal schönes wetter :banane:
es ist WIRKLICH warm - jedenfalls da wo kein wind ist *g*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich will auch...................... los Tueddi wir tauschen....
 
Thema:

ne Vase mit Blümchen

Oben