Meine Osterschnecke

Diskutiere Meine Osterschnecke im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo alle miteinander! Vor einiger Zeit hatte ich mir die Anleitung für diese tolle Schnecke bei ebay gekauft. Nun hatte ich endlich Zeit mich...
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
125
Hallo alle miteinander!

Vor einiger Zeit hatte ich mir die Anleitung für diese tolle Schnecke bei ebay gekauft. Nun hatte ich endlich Zeit mich an die Nähmaschine zu setzen.



Ich finde die ist total klasse geworden und kann somit in die "Serienproduktion" gehen. :D



LG Andrea die euch allen ein schönes Osterfest wünscht.
 
D

debby

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
69
Guten Morgen, Lotti!

Ist die süüüß... die würde ich dir glatt abkaufen :O Ich besitze im Nähen leider keine Kenntnisse - eben nur die Standard-Stiche per Hand zum Flicken und Ausbessern der Kleidung. Nähen mit Nähmaschine würde mich reitzen. Bei uns in der Volkshochschule bieten sie Kurse an (wenn der Tag doch nur mehr als 24 Stunden hätte).

Also, wenn du in Serienproduktion gehst und sie verkaufen möchtest....
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
sehr schön geworden :applause: :hello:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.048
Die Schnecke ist Dir prima gelungen ! Sie gfällt mir sehr gut ! Wer bekommt die denn ?
liebe Grüße Martina
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Super schön :applause: :applause: :applause:
Die würde meinen Kids auch gefallen, wenn sie nicht schon mindestens 1 Million Kuscheltiere in ihren Zimmern hätten.... :whistling:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

die ist einfach süß :applause: .

lg, berfi
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Die Schnecke ist ja wohl süüüß! Toll :welle:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo lotti,

bitte sei sooooooooooo lieb und stell die schnecke bitte unter dateianhänge ein und nicht verlinken, der beitrag ist nicht mal eine woche alt und wir haben schon ein rotes kreuzchen.

lg, berfi
 
L

lilienstern

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
20
Deine Schnecke ist süß geworden! Tilda läßt grüßen...


Liebe Grüße
Diana
 
Thema:

Meine Osterschnecke

Oben