Meine ersten 4 Lupen

Diskutiere Meine ersten 4 Lupen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo berfi, nur dass ich 9 Ausstellungen machen muss! Stöhn....Habe grade 3 Lupen fertig gestellt, reine Fummelarbeit! LG. Hanne :kiss:
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo berfi, nur dass ich 9 Ausstellungen machen muss! Stöhn....Habe grade 3 Lupen fertig gestellt, reine Fummelarbeit!

LG. Hanne :kiss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hanne schrieb:
Hallo berfi, nur dass ich 9 Ausstellungen machen muss! Stöhn....Habe grade 3 Lupen fertig gestellt, reine Fummelarbeit!

LG. Hanne :kiss:
Bitte waaaaaas 9 Ausstellungen!! Mit Verkauf oder ??? Meine Güte!! Da musst DU ja schon im Januar mit dem Basteln anfangen!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Genau Stine; bin auch schon mächtig am routieren! Karten basteln, Lupen anfertigen, Päckchen gestalten und dann noch die Sachen von "Crea Pop"! :weihnacht4: Ist nicht mehr weit!

LG. Hanne :kiss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhu Hanne, wie fertigt man denn Lupen an??? ?(
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: makomo, dass ist eibn Bastelset von QVC. Das Äußere ist schon vorgestanzt und man braucht nur noch die Lupenscheiben reinkleben. Die Fummelarbeit ist das steinchen in die vorgezeichneten Felder zu kleben.

LG. Hanne :kiss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wie ich schon geschrieben habe, ist das eine sehr fummelige Angelegenheit.An einen Abend schaffe ich grade mal 3 Stück!

LG. Hanne :kiss:
 

Anhänge

Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Tolle Idee! Sind das Strasssteine zum Kleben oder heben die schon Kleber hinten drauf?????????
Gefallen mir gut
:welle: :welle:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
die sind ja echt toll :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
gefallen mir, sieht :biggrin: aus, klebst da jeden einzelnen Stein?
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Danke für Euer dickes Lob! :kiss:
Ja Ihr Lieben, jeder einzelne Stein muss aufgeklebt werden! Wenn ich das vorher gewusst hätte, welche Arbeit das macht, hätte ich es mir 3 x überlegt.

LG. Hanne :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich muß trotzdem noch mal nachfragen.... auch für den Fall das ich blond bin.... :confused:

was sind das für Lupen... richtige Lesehilfen oder was????
was nimmste für Material für die Lupe???
 
Thema:

Meine ersten 4 Lupen

Oben