Mein selbstentworfenes Kostüm für meine Tochter!!!!!

Diskutiere Mein selbstentworfenes Kostüm für meine Tochter!!!!! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Habe ich aus drei alten Kleidern gefertigt. Das Unterkleid war ein Sommerkleid meiner Kleinen und das Rosane ein altes Prinzessinenkleid vom...
A

Aquarius

Schüler
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
141
Habe ich aus drei alten Kleidern gefertigt. Das Unterkleid war ein Sommerkleid meiner Kleinen und das Rosane ein altes Prinzessinenkleid vom letzten Jahr und der Rest von einem alten Hexenkostüm von mir!!!! Hoffe euch gefällt es!!!!! und die Flügel habe ich gekauft und sie waren weiss und ich habe mit Kleber Glitzer aufgetragen.
 

Anhänge

J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Ganz toll,da hat Deine kleine wohl viel Freude dran :applause: :applause: :applause:

L.G.Jutta
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Ist schön geworden :applause: . Die Idee die Flügel an zumalen war super.
Euch viel Spaß beim Fasching.
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo Bianca!

Aus alt mach neu, auf diese Weise ist bei Dir ein sehr schoenes Kostuem entstanden :applause:
 
A

Aquarius

Schüler
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
141
Danke

Für die schönen Komplimente das ist lieb von Euch. Ja ich dachte mir auch bevor ich nun eins kaufe oder ersteigere Bei Ebay das ich ja noch einige sachen habe und da habe ich eben aus alt neu gemacht und diese Idee ist bei raus gekommen!!!!
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Ein wunderschönes Kleid für deine Tochter. Viel Spass beim Fasching
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ach, das ist ja süß, und deine Kleine sieht richtig stolz aus damit! :)
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ich finde das total süss. Und unheimlich Fantasievoll. Ganz dicken Lob von mir :dancing:
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Wirklich ein wunderschönes Kostüm ist Dir da gelungen! Da hat Deine Kleine sicher sehr Freude und ist bestimmt riesenstolz auf Kleid und Mama!
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
Wunderschön und einzigartig. Da ist deine Tochter bestimmt stolz drauf. :applause:
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Entzückend

Recycling ;-) ist wieder in! Finde ich toll, wie du das hingekriegt hast!
 
S

sachsenperle

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
3
super

hast du toll hinbekommen...

lg
 
Thema:

Mein selbstentworfenes Kostüm für meine Tochter!!!!!

Oben