Margit's UFO 's

Diskutiere Margit's UFO 's im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Liebe Handarbeiterinnen, kaum beginnt ein neues Jahr mit guten Vorsätzen und ruck zuck ist ein Monat vergangen. Meine unfertigen Projekte zähle...
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
488
Liebe Handarbeiterinnen,

kaum beginnt ein neues Jahr mit guten Vorsätzen und ruck zuck ist ein Monat vergangen.
Meine unfertigen Projekte zähle ich lieber nicht zusammen, aber ich möchte meine Handarbeiten, auch wenn ich ewig lange dazu brauche, so nach und nach fertigstellen.
Nun zeige ich ein Foto von einem Top, das ich ca. vor 6/7 Jahren angefangen hatte.
Weil ich es geschafft habe mich nach der Arbeit am Abend noch aufzuraffen (Dank der Beiträge vieler Handarbeitsbegeisterte hier im Forum),
möchte ich beginnen, hier meine kleinen Fortschritte zeigen zu können.
Ihr kennt bestimmt auch das chronische Zeitproblem oder nach dem Spätdienst, wenn man nur noch die Füße hochlegen möchte.
Nun fange ich an, schubse euch und auch mich an, zuerst unfertige Handarbeiten zu beenden. (Pullunder steht auf meiner Liste, den ich auch stricken möchte, aber ich habe noch keine freie Rundstricknadel, aber soooo groß Lust.
Viele liebe Grüße
 

Anhänge

M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
488
Liebe Handarbeiterinnen,
erstes UFO ist fertig,
werde bald andere unfertige Strickereien zeigen.
Ich finde das sommerliche Teil ist auch mit dieser dicken selbstgewickelten Wolle gut geworden.
Und ist es kalt, passt es auf ein einfarbiges Shirt darüber
 

Anhänge

M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
488
Dieses Tunikatop, hier fehlen nich ein paar Angaben.
Im Online Heft Frühjahr/Sommer 2009 war es Modell Nr.33 und das hatte ich schon ewig angefangen, aber etwas Gutes hat es doch, meine Größe hat sich seit …zig Jahren nicht verändert und passt.
Wolle selbst gewickelt mit Baumwolle dabei, fühlt sich gut auf der Haut an.
Habe versucht es irgendwie an mir zu fotofgrafieren.
Hoffe euch gefällt das Ergebnis!
 
Thema:

Margit's UFO 's

Oben