Lichterkarte mit Muschelmotiv

Diskutiere Lichterkarte mit Muschelmotiv im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Heute bekommt ihr meine neu gebastelte Lichterkarte mit Muschelmotiv zu sehen.
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Heute bekommt ihr meine neu gebastelte Lichterkarte mit Muschelmotiv zu sehen.
 

Anhänge

Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Karte noch an der Seite mit Bast und echten Muscheln verzieren soll, was meint Ihr, kann die Karte noch etwas Schmuck vertragen?
 

Anhänge

tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Also ich bin ja schon ein Freund von etwas (dezenter) Deko... von daher finde ich deine Idee mit dem Bast und ein paar Muscheln wirklich gut. Wirkt aber jetzt auch schon sehr gut.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
na ich werde mal sehen was sich machen lässt. Vielleicht finde ich ja passende Muscheln, ansonsten lasse ich die Karte lieber wie sie ist, bevor ich noch ewas verpfusche.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
also :-) das teil sieht wirklich toll aus :biggrin:
und das mit den muschel solltest du dir gut überlegen :-))
ich könnte mir vorstellen das das den letzten pfiff gibt =)schaut bestimmt super aus
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ich würde noch Bast ranmachen und an den Bast paar Muscheln hängen, oder einfach nur Perlen. Sieht aber trotzdem schon gut aus. Klasse gemacht
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
ok, dann werde ich mich wohl bald mal rantrauen...hab mir auch schon den Bast in der passenden Farbe besorgt :-)
 
Thema:

Lichterkarte mit Muschelmotiv

Oben