Klöppeln

Diskutiere Klöppeln im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, ich bin hier vollkommen neu und mir fehlt jetzt auch echt der Überblick. :schuettel: Ich hab eine Frage: Ich würde schrecklich gerne mal...
K

krebett

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
2
Hallo, ich bin hier vollkommen neu und mir fehlt jetzt auch echt der Überblick. :schuettel:

Ich hab eine Frage: Ich würde schrecklich gerne mal Klöppeln lernen. Und zwar am allerliebsten in England, verbunden mit einem Urlaub. Da ich Lehrerin bin, kann ich in den Ferien. Ich würde so einen Kurs aber auch in Deutschland machen. Nur kann es eben nicht einmal wöchentlich sein, sondern sollte so ein Ferienkurs sein. Hat irgendjemand mal einen Tipp für mich? Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße, krebett
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Guten Morgen, Krebett,

mit Klöppeln in England kann ich Dir leider nicht dienen. Aber bei uns in Sachsen werden jede Menge Klöppelurlaube angeboten - z.B. in Schneeberg, Schwarzenberg, Annaberg. Die jeweiligen Ansprechpartner findest Du auf meiner HP unter Termine - ganz unten.

Liebe Grüße
Helga aus der Klöppelstube
 
K

krebett

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
2
Klöppelurlaub

Herzlichen Dank, da werde ich mich dann mal informieren. Wenn jemand noch einen weitere Tipp hat (wie gesagt... lace malking hat in England doch Tradition...), wäre ich sehr dankbar!!
Krebett
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Auch Inge Theuerkauf gibt diverse Wochenkurse. Auch für Anfängerinnen. Du kannst dich gerne per PN an mich wenden. Gebe dir dann die gewünschten Auskünfte.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi krebett,

eine möglichkeit nach deinem terminplan wären auch die kurse von martina wolter-kampmann. ich habe selbst noch keinen kurs belegt, habe aber von anderen nur gutes gehört. online anmelden, unterlagen erhalten, zeit selbst einteilen, wie es dir passt,....

lg petra
 
Thema:

Klöppeln

Oben