Kartenhüllen

Diskutiere Kartenhüllen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; welche benutzt ihr? ich nehm gerne die selbstklebenden von VBS wie macht ihre eure Karten haltbar ? Eintüten etc? margret du hast nen ganz...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
welche benutzt ihr? ich nehm gerne die selbstklebenden von VBS

wie macht ihre eure Karten haltbar ? Eintüten etc?
Anhang anzeigen 24023

margret du hast nen ganz anderes Format, das find ich klasse .. gibste mir mal ne pn wenns nen shop ist woher
oder hier wenns nen versand ist
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das ist aber ein schönes Motiv!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Chris, ich hole die in einem der Bastelläden hier in meinem Umkreis. Ich bring mal welche mit nach Kassel. :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich hab kartenhüllen in Din A6 ,für die quadratkarten -ich glaub die sind 15x15 oder etwas größer
und Din A5 alle mit kleberand.besonders haltbar ? nee,nur eingetütet :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
margret würdest du mir vorab welche schicken? leg deine kontonummer rein incl portokosten bitte mindestens 2 pakete? 100 Hüllen oder so? ich bin aber ab 10 für 2 wochen ent daheim info .. wenns net geht auch kein problem
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Chris, ich habe meine letztes Jahr auf der Münchner Messe bei Angelika Wagener gekauft, das sind welche von Joy crafts. Die sind wirklich super. Sind auch selbstklebend. Habe Din A 6 und 15 x 15 cm und für Schoki-Verpackungen 18 x 18.
Der Bastelstall.de hat welche.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Kann ich gerne machen, Chris. Guck aber mal in Deine PN, damit ich die richtigen hole. :hello:
 
Thema:

Kartenhüllen

Oben