Karten selbst gebastelt

Diskutiere Karten selbst gebastelt im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallo:smiley-laughing: Hier ist mal eine kleine Auswahl der Karten die ich mal gebastelt habe. Ich habe auch schon welche verkauft, aber die...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo:smiley-laughing:

Hier ist mal eine kleine Auswahl der Karten die ich mal gebastelt habe. Ich habe auch schon welche verkauft, aber die meisten werden verschickt oder verschenkt . Die Beschenkten freuen sich immer sehr:smiley-laughing:und das ist für mich die schönste Freude. Kommunionskarten und Osterkarten habe ich schon reingestellt.


Liebe Grüsse Bastelkrappi
 

Anhänge

NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
Wow... sehr schöne Karten hast du gebastelt. Also wenn ich mal eine Anregung brauch, weiss ich schon wo ich mich melden werde :-35:. Leider bin ich in sowas nicht so begabt aber ich geb mir mühe :-31:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Nazo:smiley-laughing:
Ja einfach nur fragen. Ich gebe dir gerne Tipps und Anregungen.

LG Bastelkrappi
 
S

Susi

Guest
Die Karten finde ich sehr sehr schön. Gefällt mir:-60: Wenn ich so eine im Briefkasten hätte würde vor Freude hüpfen:-15: susi
 
Grille

Grille

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2012
Beiträge
28
Hier ist mal eine kleine Auswahl der Karten die ich mal gebastelt habe. Ich habe auch schon welche verkauft,......................bei so viel Talent würde ich nur noch verkaufen, echt schön. :-85:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Uuupppsss, diese wunderschönen Karten sind schon seit Mittwoch drin und ich habe sie glatt übersehen. :92::92::92::92::39::39::39:
Liebe Bastelkrappi sehr sehr schöne Karten, woher beziehst du deine Materialien für die Karten? :84:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Grille;534 schrieb:
Hier ist mal eine kleine Auswahl der Karten die ich mal gebastelt habe. Ich habe auch schon welche verkauft,......................bei so viel Talent würde ich nur noch verkaufen, echt schön. :-85:
Hallo Grille, hatte ich schon versucht aber wer veschickt den heutzutage noch Karten:39: In der jetzigen Zeit von Handy und Computer werden immer weniger verschickt und somit auch gekauft.

Danke Basteljule:20: Die Materialien gibt es auch im Bastelladen, die Sticker und 3D Bogen und auch das Hintergrundpapier. Ich habe das meiste von Qvc.

LG Bastelkrappi
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ja da hast du recht das immer weniger Karten verschickt werden eigentlich schade. :mad: Ich habe einmal so rum recherchiert und auch einiges gefunden. Für diese Borden, nimmst du da diese selbstklebenden?
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ja das sind alles Sticker. Da gibt es eine riesige Auswahl.

Liebe Grüsse Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ich finde die Karten hier superklasse......ich selbst habe noch nie Karten gestaltet. Diese hier sind aber TOP:-85:...Klasse Ideen :-2:
 
Thema:

Karten selbst gebastelt

Oben