Karten ohne Ende

Diskutiere Karten ohne Ende im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallöchen habe mich auch an Karten versuchen müssen. Alle freuen sich immer darauf eine zu bekommen. artcreativity
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen
habe mich auch an Karten versuchen müssen. Alle freuen sich immer darauf eine zu bekommen.

artcreativity
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Tolle wunderschöne Karten........supi:-85: Den Kartenbastelbereich habe ich nie so ausprobiert aber wenn ich das so sehe, muss ich Glaube ich doch mal was probieren.......echt toll:-85:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Juhui :-15: noch eine Kartenbastlerin. Super schön deine Karten. Die letzte finde ich sehr interessant, mit der Torte. Wieder eine neue schöne Anregung zum nachbasteln:20:
Wo hast du deine Materialien her? Auch vom Verkaufssender der mit Q.. anfängt:-39:

LG Bastelkrappi
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöchen,

meine Sachen sammel ich gerne in allen 1Euro-Läden, aber auch der Billigdiscouter mit A.. hatte jetzt wieder tolles Papier super günstig, im Nachbarort haben wir einen tollen Laden da gibt es auch schöne Sachen, ansosten habe ich eine lange Liste mit Internetläden.

artcreativity
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
nochmal ich,

habe in den Jahren auch jede Mengen an Maschinen zusammen gekauft oder mir schenken lassen, das erleichtert die Arbeit stark.

artcreativity
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo,:-29: oh deine Karten sind klasse, da freut sich Bastelkrappi sie bastelt nämlich auch tolle Karten. Da hat sie jetzt eine " Mitbastlerin " mehr. :47:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Jaaa tolli toll:-15: bin begeistert.
Hier bei mir gibt es keine 1 Euro- Läden, aber der Discounter mit A...:smiley-laughing: Da habe ich auch schon schönes Hintergrundpapier bekommen und eine Freundin hatt mir wahnsinnsviel Bastelzeug vermacht. Jetzt platzt mein Bastelzimmer aus allen nähten:65:
 
Thema:

Karten ohne Ende

Oben