karte vom 04.oktober 09

Diskutiere karte vom 04.oktober 09 im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; diesmal eine etwas andere karte von mir. benutzt habe ich eine spellbinders stanzung und sticker, ein wenig glitter drauf uns fertig
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
diesmal eine etwas andere karte von mir.
benutzt habe ich eine spellbinders stanzung
und sticker, ein wenig glitter drauf uns fertig
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: super! Man kann schon vieles mit den spellbinder machen. Nur schade, das die so teuer sind. Und man braucht doch den Cuttlebug dazu, oder?

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
herrlich :klatsch: :klatsch:

ja hanne .. ohne die oder einer anderen großen stanzmaschine gehts nicht :hello:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:biggrin: Ingrid, das ist ne tolle Idee, müsste mal ganz dringend mein angesammeltes Bastelmaterial verarbeiten
Danke für die Anregung
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sieht ja toll aus. Ingrid, der braune Rahmen, das ist ne Spellbinder Stanzung? Hmmm die kenn ich ja gar net. Ist das was ganz Neues wieder?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
makomo schrieb:
Das sieht ja toll aus. Ingrid, der braune Rahmen, das ist ne Spellbinder Stanzung? Hmmm die kenn ich ja gar net. Ist das was ganz Neues wieder?
ja das ist eine spellbinders-stanze ob ganz neu weiss ich nicht,
ist auch nicht meine. die hab ich mir bei meinem besuch in bayern
gestanzt.
übrigens ist der rahmen blau, ein selbstklebendes papier
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich hatte sie mir im April auf der Stempelmesse in Stuttgart gekauft. Weis allerdings auch nicht ob sie neu ist.
Deine Karte - wie immer - ein Traum. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke. :hello: Mir ist sie noch nicht begegnet bisher. Ich denke, es gibt noch ne Menge Schablonen, die hier nicht in den Läden und Shops zu kaufen sind.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Margret gucke mal bei paper memories, die haben eine sehr große Auswahl an Spellbinders , ich denke die ist auch dabei.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Sonja, da habe ich fast alle meine Schablonen gekauft, war da auch schon selber im Laden drin. Aber die habe ich noch nicht gesehen. Ich guck aber nochmal, manchmal hab ich auch Knöpfe auf den Augen. ;) :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hab sie nicht gefunden, boahh nähhh, ich darf da gar nicht gucken. Sonst werd ich gleich wieder schwach. :lalala:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Daaanke, Sonja. :bussi: Da hab ich wohl doch Knöpfe auf den Augen gehabt. In der Kategorie hab ich tatsächlich nicht gesucht. Ich dachte noch bei dem ollen Puzzle sind die sicher nicht untergebracht. Da sind ja noch jede Menge andere schöne Rahmen. :hello:
 
Thema:

karte vom 04.oktober 09

Oben