Kalender aus Prag

Diskutiere Kalender aus Prag im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Habt Ihr hier schon mal geguckt ? Link Ich möchte zu gern den Kalender 2004 haben. Hat schon jemand Erfahrungen, ob das mit dem Versand nach D...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Habt Ihr hier schon mal geguckt ?
Link
Ich möchte zu gern den Kalender 2004 haben.
Hat schon jemand Erfahrungen, ob das mit dem
Versand nach D klappt ?
Sonst probiere ich es einfach mal.

Übrigens: Die Arbeiten unter "Galerie", die sind einfach sehenswert.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi steffi,

die seite ist wirklich sehenswert - vor allem der kalender - das oktoberbild finde ich besonders gut.... hier am wasser haben wir es eben mit den schiffen...gg

petra
 
K

karin2803

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
17
Pragkalender

Hallo Steffi,
ich hab den Kalender, aber ich habe ihn in Osnabrück gekauft. Die hatten da einen Stand mit vielen Klöppelbriefen, da hab ich zugeschlagen.Die Leute waren sehr nett.Der Kalender ist Super es sind auf jeder Seite die Klöppelbriefe dabei.
Frohes Fest wünscht
Karin
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi steffi,

dann erzähl doch bitte von den versandbestimmungen - wenn die briefe dabei sind isses umso interessanter für mich.... werde dann wohl auch einen bestellen.

petra
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Petra,
für mich sieht es so aus, als ob der jeweilige Brief unten links auf dem KalenderBlatt ist ???
Jedenfalls habe ich es gestern mit einer Bestellung versucht: also das eMail-Formular ausgefüllt und noch einen Satz dazu geschrieben, dass ich das Geld im Brief schicken möchte.
Allerdings war die anschließende Seite dann in tschechisch... und ob da nun gestanden hat, dass die eMail verschickt wurde - ???
Mal abwarten, sie hatten ja eine Antwort-Mail mit den genauen Angaben versprochen.
Liebe Grüße. Steffi
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo zusammen,

mein Kalender ist gestern angekommen !
:welle:

Ich hatte irgendwann im Januar eine Mail bekommen, wohin in Prag ich das Geld schicken soll. Und habe das dann auch gemacht, im ganz normalen Briefumschlag.

Prima - nur hatten die Prager den Kalender in nur eine Lage dünnes Packpapier gewickelt. Das war natürlich schnell kaputt: Am Rand eine Seite völlig durchgerissen. Unsere Post hat es dann in Folie eingeschweißt.
Glücklicherweise ist nur eine kleine Knickstelle oben am Rand.
Und bei dem Super-Preis kann ich damit leben.

Die Motive sehen als großer Druck alle noch mal viel besser aus, als auf dem Bildschirm im Internetshop.

Sieht übrigens so aus, als ob es unten links keine extra gezeichneten Klöppelbriefe sind. Sondern die schwarz/weiß invertierte Original-Klöppelarbeit: Also schwarze Fäden auf weißem Hintergrund.
Aber klöppeln kann man danach bestimmt auch ganz gut!
 
Thema:

Kalender aus Prag

Oben