Jaywalker Muster umrechnen?

Diskutiere Jaywalker Muster umrechnen? im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Guten Morgen, ich muss leider nochmal nachfragen *räusper ich habe mich statt der Spatterdash nun an die Jaywalker Stulpen gewagt und mache...
L

Lari Heldenlama

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2012
Beiträge
12
Guten Morgen, ich muss leider nochmal nachfragen *räusper

ich habe mich statt der Spatterdash nun an die Jaywalker Stulpen gewagt und mache erstmal mit der Restwolle ein Probestück (ob ich damit klarkomme) nun habe ich ein Problem. Die schlagen 60 Maschen an (ich stricke extrem fest und 60 maschen reichen beim besten Willen nicht um um mein Handgelenk zu passen (bin halt ein Mopshufie) - wie kann ich aus den 60 Maschen mehr machen ohne das Muster zu zerstören? mache ich einfach mitten drin mehr rechte maschen - oder muss man das anders umrechnen?

es geht um diese Anleitung hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/jaywalker-mitts

ich hoffe ihr versteht was ich meine - danke schonmal im Voraus
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.040
Standort
Lübbecke
Du kannst problemlos statt der 5 rechten Maschen immer sechs stricken - dann hast du 68 Maschen in der Runde
 
L

Lari Heldenlama

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2012
Beiträge
12
klasse vielen dank marlies das ist schon viel besser *freu dann will ich mal die Hufe und nadeln schwingen gehen *g
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Wenn du sehr fest strickst, dann kannst du auch Nadeln ne 1/2 Nr. stärker nehmen.
Ich strick auch extrem fest und muss auch immer dickere Nadeln nehmen als angegeben
 
Thema:

Jaywalker Muster umrechnen?

Oben