ich mußte doch noch mal

Diskutiere ich mußte doch noch mal im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; schnell 2 Karten basteln... das grüne Täschchen hat mir keine Ruhe gelassen... die rechte ist mit Alufolie geprägt...das sieht vielleicht geil...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
schnell 2 Karten basteln... das grüne Täschchen hat mir keine Ruhe gelassen...

die rechte ist mit Alufolie geprägt...das sieht vielleicht geil aus.... grins

das hab ich hier entdeckt...http://rammsteinchen.blogspot.com/2009/06/cuttlebug-trifft-alufolie.html aber ich hab dazu gleich mal ne frage... was ist AAI???????????.... kann mir nix drunter vorstellen :unwissend:
und die linke ist erst geprägt und dann gestanzt... leider hab ich ja noch net die Möglichkeiten.... aber bald zerbeiss ichs...
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow mit Alufolie, das sieht super aus. War mir klar, daß Du noch was werkeln mußtest. :banane: :thumbsup:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
super steffi , leider weiss ich auch nicht was AAI ist aber hat sicher was mit stempeln
zu tun.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Na Du das sieht aber nicht nach einer Anfängerin aus. Toll gemacht. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huiiiiiiiiiiiiii Sonja danke...aber ich glaube das muß ohne gehen... bei sonen gefährlichen Zeug hab ich immer großes Glück.... neneneeeee...lieber net...

danke Erika... ich denke kurbeln kann auch ein Anfänger.............. lach..........
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Toll gemacht, weiter so!
Und nun nischts wie ab in den wohlverdienten Urlaub! :kiss:
Bis in 14 Tagen!

:bye: :bye: Hannelore :kiss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
spitze steffi :biggrin: :biggrin:
na hoffendlich kommst du ohne deine handtasche überhaupt zur ruhe *g*
 
Thema:

ich mußte doch noch mal

Oben