ich habe eine socke gestrickt

Diskutiere ich habe eine socke gestrickt im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; hallo an alle ich hatte ja nach anleitungen für Socken in Reihen gefragt jetzt habe ich doch versucht es auf ein adelspiel zu machen.UND ich habe...
D

dani2009

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
38
hallo an alle
ich hatte ja nach anleitungen für Socken in Reihen gefragt jetzt habe ich doch versucht es auf ein adelspiel zu machen.UND ich habe dank Videoanleitung meine erste Socke fertig Ihr habe recht wenn der Knoten im Kopf erst mal geplatz ist verstehen ds sogar anfänger wie ich und ich bin so stolz auf mich und das macht rießig Spaß. danke an alle die so tolle Socken in der Gallerie haben das hat mich ermutigt es doch noch mal mit dem Nadelspiel zu versuchen. jetzt weiß ich schon weihnachtsgeschenke für meine Eltern und meine Omi es gibt Socken.Wenn die zweite Socke fertig ist stelle ich hier ein Foto rein.
lg dani :huhu:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Socke, da freun wir uns schon auf ein Foto, gelle :banane:

Aber Vorsicht Sockenstricken hat einen sehr hohen Suchtfaktor!!!!!!!!
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Na, da gratulier ich dir doch auch gleich zu deiner allerersten Socke!!!! :welle:
Super, da freu ich mich auch schon auf ein Foto!!!!
Ach ja, das mit dem Suchtfaktor stimmt 100%ig!!! ggg
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Glückwunsch, da werden sicher noch viele Socken folgen, es gibt nämlich keine angenehmeren als die selbst gestrickten :wink1:
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
Glückwunsch!!! :danke:
Das kann ich dir nachfühlen - die Freude der ersten selbstgestrickten Socke!

und es werden hoffentlich noch gaaaaaanz viele folgen..........

Meine erste Socke m u ß t e ich in der Schule stricken - dazu hatte ich gar keine Lust und hab darum nur e i n e ganz k l e i n e Socke gestrickt.
Aber der sind inzwischen gaaaannnnz viele Sockenpaare in allen Größen gefolgt :banane:

liebe Grüße und mach weiter so

Lehrling
 
G

Gosia-DD

Schüler
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
108
Herzlichen Glückwunsch :danke:
Ich hoffe, die zweite Socke gelingt dir genauso gut und dass sie dich gut zieren :D
 
D

dani2009

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
38
Danke für eure Glückwünsche
ja 2 socke wurde genauso toll aber die sind für meinen 3 Jährigen Sohn und mein Papa sagte gestern ich habe größe 42 aber bitte nicht in weiß. also habe ich viel zu tun meine Kids wollen alle socken gerade jetzt wo es kalt wird und hier ist es gerade a.... kalt
lg dani
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.729
Herzlichen Glückwunsch
und beim Sockenstricken weiterhin viel Spaß
Viele Grüße Inge
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
:welle:

SUPER, da gratuliere ich dir! Nach dem zweiten Paar wirst du dann süchtig... :dancing:
 
Thema:

ich habe eine socke gestrickt

Oben