Ich bräuchte mal Eure Hilfe

Diskutiere Ich bräuchte mal Eure Hilfe im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo , ich stricke diese JAcke http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=115&d_id=25&lang=de Nun komme ich überhaupt nicht...
Z

zauber 1a

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
4
Hallo ,
ich stricke diese JAcke

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=115&d_id=25&lang=de

Nun komme ich überhaupt nicht weiter bei :
. GLEICHZEITIG bei jeder 2. [lexicon]R[/lexicon]. gleichmässig verteilt 8 [lexicon]M[/lexicon]. aufnehmen
total 20-22-24-25-27-29 Mal – siehe oben. GLEICHZEITIG auf beiden Seiten
gegen den Hals [lexicon]M[/lexicon]. aufnehmen: 2 [lexicon]M[/lexicon]. 4-4-4-5-5-5 Mal und 4-5-7-8-11-14 [lexicon]M[/lexicon]. 1
Mal.

Das 1. weiß ich ... da nehme ich immer vor und nach dem MArkierungsfaden diesen Umschlag als neue MAsche... also diese 8 Maschen jede 2. Reihe... aber was heißt denn ?

GLEICHZEITIG auf beiden Seiten
gegen den Hals [lexicon]M[/lexicon]. aufnehmen: 2 [lexicon]M[/lexicon]. 4-4-4-5-5-5 Mal und 4-5-7-8-11-14 [lexicon]M[/lexicon]. 1
Mal.

Wie und was soll ich da machen ?

Kann mir jemand bitte helfen ?
Liebe Grüße und schönen Restsonntag
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
so wie ich das verstehe sind das die Zunahmen die du brauchst um vorne den Halsausschnitt zu machen. also anschliesend an die 4 Maschen, wenn du die Anleitung auf "den Kopf stellst" klingt es logischer. Bei einer normalen Jacke (von unten nach oben) nimmst du die Maschen für den Ausschnitt ab, hier natürlich zu. Würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte.
 
Z

zauber 1a

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
4
Dank dir, ja, aber wo muss ich diese Maschen denn zunehmen und auch mit einem Umschlag ?
 
Z

zauber 1a

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
4
Ach.... oder werden die einfach am Anfang und Ende der NAdell aufgenommen ?
 
itsi

itsi

Karin
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
1.810
Standort
Nähe Velden
richtig immer am Ende jeder Reihe aufgeschlagen. Auf You Tube gibt es dazu einige Videos, ist so nicht so leicht zu erklären. übrigens es wäre nett wenn du dich kurz vorstellen könntest.
 
Z

zauber 1a

Anfänger
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
4
Ja sorry, ich erzähle die nächsten Tage mehr von mir.
Hab es schön heute Abend.
Liebe Grüße und Danke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Zauber, ich denke, dass ich weiss wo dein Problem liegt- schau dir mal die gesamte Anleitung, besonders den Anfang an, die ist für 6 verschiedene Größen gemacht, erst musst du ermitteln welche Größe du für dich strickst, danach würde ich (der besseren Übersicht wegen) die Angaben für dich mit einem Marker anstreichen, für jede Größe gilt nur eine dieser Angaben (z.B. für Größe [lexicon]M[/lexicon] gelten immer die Zahlen der 2. Position) - zähle mal diese Aufreihung der Ziffern durch, es sind immer 6 Zahlen und jede steht für eine der entsprechenden Größen :strick:
 
Thema:

Ich bräuchte mal Eure Hilfe

Oben