Hochzeitskutsche, Kinderwagen, Auto

Diskutiere Hochzeitskutsche, Kinderwagen, Auto im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallöche ist zwar keine Karte direkt, aber wusste sonst nicht wohin damit. Das Ganze besteht aus einem Schuhkarton, darin ist das eigentliche...
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hallöche
ist zwar keine Karte direkt, aber wusste sonst nicht wohin damit.

Das Ganze besteht aus einem Schuhkarton, darin ist das eigentliche Geschenk, das Pferd ist aus Styropor geschnitten.

Der Kinderwagen ist aus Pappmasche, mit Hilfe eines Luftballons gemacht, reifen sind Pappe, Gestänge ist aus Lötdraht.

Tja und wenn mann ganz viel Glück hat schenkt der Vater seinem Sohn ein Auto zum Abi. So entstand das gelbe Auto. Darin enthalten die passend Papiere zum Originalwagen. Auch wieder ein Schuhkarton

artcreativity
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wow das sind ganz tolle Werke und die Arbeit die dahinter steckt. Ich bin beeindruckt. Sehr schön:-60:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ich bin auch beeindruckt....wunderschöne Bastelarbeiten...HUT AB....toll gemacht und klasse Ideenvielfallt:-85:
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
sehr hübsch!

LG
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oooohhhh das ist hübsch geworden. :smiley-smile: Was für eine Ideenvielfalt, du bist wirklich ganz schön kreativ. :47:

LG Basteljule
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Danke an Alle
ich laufe auch immer mit der Handykamera rum. Jede kleine Idee wird immer sofort fotografiert.
Durch das www bekommt man auch soviele tolle Idee.
Mein Tag hat nur zu wenig Stunden.

artcreativity
 
Thema:

Hochzeitskutsche, Kinderwagen, Auto

Oben