Hochzeitshaarschmuck

Diskutiere Hochzeitshaarschmuck im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo! Meine Schwester wird bald heiraten und als sie meine ersten occhie werke gesehen hatte hat sie spontan entschlossen, dass sie eine...
M

Mapiyal

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
8
Hallo!

Meine Schwester wird bald heiraten und als sie meine ersten occhie werke gesehen hatte hat sie spontan entschlossen, dass sie eine hochsteckfrisur mit spitzendrin haben will...... Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe, um allein was zu entwerfen und irgendwie auch gar nicht wüsste wo ich anfangen sollte. Es sollen kleine spitzen sein, die man in eine art blume zusammenbinden kann, so hat sie mir das zumindest erklärt, was sie sich wünscht.

Jetzt hoffe ich, dass hier jemand eine Idee hat, die mir weiterhelfen könnte

Gruß von einer verzweifelten

Mapi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Mapi!

Meinst Du vielleicht eine 3D-Blüte so wie die hier: http://www.geocities.com/leen_tats/Flower.html ??? Sonst fällt mir nämlich leider gar nichts ein :huh:
Würden wir Deine Werke kennen, wär es vielleicht leichter draufzukommen, was Deine Schwester meint...
Gruß - Eddica
 
M

Mapiyal

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
8
Hi!

Danke ja so was in der art hab heute ein occhi buch gekauft da waren so was in ner art von rosen drinne ich gugg mal ob ich das bild irgendwo finde so in der art stellt sie es sich vor.

gruß mapi
 
Thema:

Hochzeitshaarschmuck

Oben