Hilfe bei Karte

Diskutiere Hilfe bei Karte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Bitte schaut mal ins Album von Hanne Beitrag 10... da hat sie ne Karte... könnt ihr mir sagen wo ich die Anleitungt dazu bekomme???? Hanne weiß...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Bitte schaut mal ins Album von Hanne Beitrag 10... da hat sie ne Karte... könnt ihr mir sagen wo ich die Anleitungt dazu bekomme????

Hanne weiß nimmer wo sie ist


danke schon mal Steffi
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo Bernadette, dass ist leider nicht die Anleitung (Maße), die ich suche :traene: . Ich meine die Karte, die über dieser Karte in meinen Album ist. Aber liebe Dank für Deine Mühe! :kiss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Lieben Dank für Eure Mühe :kiss: , aber das sind nicht die Karten, die ich meine. :traene:
Wenn ich den Ausschnitt gemacht habe (die linke Seite nicht durchtrennen) wird ein 2.Stück Tonkarton auf den Ausschnitt drauf geklebt Vorher wird das Stückchen noch umgebogen. Wenn die Originalseite vorn ist, stimmen die Maße, nur wenn ich den Ausschnitt umdrehe, fehlt mir 1 cm :traene:
Dabei habe ich schon so eine Karte gebastelt!!! Ich kriege es einfach nicht mehr hin, die richtigen Maße einzusetzen.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
sach ma hanne ... isses diese seite hier ??? ich kann leider nicht alle seiten einsehen ...
objekt nicht gefunden
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
auch "grins"!!! Stimmt, es ist die Art. Es ist auch meine Karte! Meine Bekannte bekniete mich und ich sollte doch ihr mal die Karten zeigen! Was sollte ich also machen!? Nun stehen die Karten auch bei Hobbyworld! :auslach:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach..............
 
Thema:

Hilfe bei Karte

Oben