hallo

Diskutiere hallo im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo ihr lieben also ich bin ja normalerweise im häkelforum habe aber seit kurzen wieder die freude am nähen endeckt ich willl mir gerade so...
N

Nadja-1

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
25
hallo ihr lieben

also ich bin ja normalerweise im häkelforum habe aber seit kurzen wieder die freude am nähen endeckt

ich willl mir gerade so eine filzmappe nähen mit innenfütter , ich habe ein problem bei der futtersache

brauche da aber bei einer sache da euer wissen

also was der stoffbruch ist weiss ich aber in der anleitung steht den schnitt auf den seitlichen und oberen schtoffbruch legen -soll das heissen das ich den stoff 2 mal falten muss so das ich 4 lagen stoff habe.???????

der filz hat die masse 35 x23

futter 35 x 28 mit je 0,5 nahtzugabe habe ich alles gemacht aber das futter ist ja jetzt 4 mal so gross wie der filzzuschnitt ?( ?(

aber der fliesline schnitt nur an der seitlichen stoffbruchseite legen und hat die masse 35 x 29 jetzt bin ich überfordered da der flies nurin einem viertel des stoffes passt :unwissend: ich hoffe ihr könnt mir aus dem irrgarten helfen lg und danke schon mal im vorraus lg nadja
 
#
Hallo Nadja-1,

Schau mal hier: hallo. Dort wird jeder fündig!

N

Nadja-1

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
25
Hallo nochmal

falls ihr nicht so recht wisst was ich meine lest es bitte auf folgender seite nach

www.feenwerkstatt.de da ist die malmappe drin mit anleitung bitte brauche eure hilfe

lg nadja
 
Thema:

hallo

Oben