Hallo, vielen Dank für die nette Begrüssung

Diskutiere Hallo, vielen Dank für die nette Begrüssung im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, vielen Dank für die nette Begrüssung hier. Habe mal 2 Bilder angefügt und hoffe das es klappt. Eine Frage hätte ich noch: Hat schon mal...
S

stocki

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
10
Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüssung hier.
Habe mal 2 Bilder angefügt und hoffe das es klappt.
Eine Frage hätte ich noch: Hat schon mal jemand einen Schal aus dem Buch von Brigitte Bellon geklöppelt?
(Klöppelmuster für Schals und Tischläufer)
Viele liebe Grüsse
Karin :grins:

PS: Die Bilder sind von meinem Schal, einmal in Arbeit und dann als fertiges Stück :rolleyes:



Habe die Bilder nochmal gelöscht und werde nach dem Urlaub mit meiner Klöppellehrerin sprechen ob es ihr recht ist, das ich die Bilder veröffentliche.
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo Karin,

ich habe schon einen Schal aus dem Buch geklöppelt und zwar Nummer 11. Ein Bild davon ist in der Galerie.

LG Annette
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']hi karin,

der schal sieht super aus. wie lang ist er geworden?
kannst du bitte noch dazu schreiben von wem der entwurf ist?

lg petra
[/font]
 
S

stocki

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
10
Hallo Petra,
der Schal ist ca 140 cm lang und er ist von unserer Klöppellehrerin in der VHS .

Nach meiner längeren Klöppelpause war es ein guter Einstieg, denn ich fand es nicht so schwer zu klöppeln.
Gruss KArin
 
S

stocki

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
10
Hallo Annette
dein Schal ist sehr schön. Ich habe unter Anleitung der Klöppellehrerin mit Schal 9a begonnen und komme schon an der ersten Ecke nicht weiter. Leider ist Urlaibszeit und ich muss mich noch einige Wochen gedulden, bis es weiter geht.
Gruss
Karin
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Karin,
der Schal ist wirklich sehr schön, aber ist es deiner Klöppellehrerin recht, wenn du ihn hier veröffentlichst?
Frag bitte lieber nach!
[/font]
 
S

stocki

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
10
:h50: Hallo liebe Klöppeltante,
vielen Dank für den Tipp, habe vorsichtshalber die Bilder vom Schal gelöscht.
Nach dem Urlaub werde ich nachfragen.
:danke:
Gruss KArin
 
Thema:

Hallo, vielen Dank für die nette Begrüssung

Oben