Habe wieder gestempelt ;))

Diskutiere Habe wieder gestempelt ;)) im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; :huhu: Mich hat das Stempelfieber gepackt........es macht unglaublich viel Spaß, wobei, ich experimentiere noch viel herum und perfekt sind sie...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:

Mich hat das Stempelfieber gepackt........es macht unglaublich viel Spaß, wobei, ich experimentiere noch viel herum und perfekt sind sie noch nicht, aber schaut mal selber
 

Anhänge

Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Super...die dritte(orange)finde ich besonders hübsch. :applause: Ganz allerliebst. Was machst Du mit den Karten. Andrea ..alle verschenken?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:huhu: Andrea.

boah, ich staune, die werden ja immer besser :biggrin: mir gefallen die 1. und 2. am besten :D auf der 3. ist mir persönlich etwas zu wenig Kontrast vom Hintergrund zum Motiv. Ich hoffe Du bist nicht "Böse" über meine Meinung. Mach weiter, es kommt zwar immer mehr Material mit der Zeit dazu, aber etwas fehlt trotzdem immer :D
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klasse andrea :klatsch: und wo du grad im rausch bist *lach*
wäre das nix für eine kartenbox ? :flirt:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Ich danke für euer Lob, es freut mich, dass sie euch gefallen....

@ Claudine.....ich dir böse sein......nie..... :love: .......im Gegenteil, ich bin froh, das du so nett deine Meinung sagst, davon lerne ich doch nur......

@ Silvia Ja, habe ich mir auch schon so überlegt, eine Box zu gestalten, ich habe nur noch nicht die richtige box dafür gefunden :unwissend:

@ Simona teilweise benutze ich sie zu Geburtstagen und so, oder meine Kolleginnen haben mir heute welche abgeluxt......... :pfeif:
Ich glaube man kann nie genug haben, es gibt ja immer irgend welche Gelegenheiten, wo man sie brauchen kann...
 
Thema:

Habe wieder gestempelt ;))

Oben