Gutschein-Pop-up-Karte zur Hochzeit

Diskutiere Gutschein-Pop-up-Karte zur Hochzeit im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ich habe einen Auftrag bekommen, Gutscheine für eine Hochzeitsreise, gut zu präsentieren. Da hatte ich den Einfall mit der Pop-up-Karte. Erst habe...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich habe einen Auftrag bekommen, Gutscheine für eine Hochzeitsreise, gut zu präsentieren. Da hatte ich den Einfall mit der Pop-up-Karte. Erst habe ich mir passende Fotos gesucht und ausgedruckt. Die Karte ist aus den Verpackungskarton von meinem Fotopapier:-39:. Der hatte genau die richtige Grösse. Den Karton habe ich mit Rosenpapier eingeschlagen. Dann oben und unten Fotos darauf geklebt. Die Stadt-Silouette habe ich ausgeschnitten und laminiert. Vorher habe ich ein paar Fenster ausgeschnitten. Den Zug habe ich auch laminiert. Die Details habe ich ja fotografiert. Das Batterie-Fach ist unter der Rose versteckt. Das sieht richtig toll aus wenn es leuchtet:smiley-laughing:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow Bastelkrappi.....wow...wow...wow.....:011:
das hast du phantastisch gemacht. Superklasse Idee:-60:

Du hast in dieser Arbeit ganz viele Kreative Elemente die sich alle miteinander ergänzen eingebunden. Klasse:19: das mit der Lichterkette und dann im dunklen diese sanfte Beleuchtung....einfach wunderschön:018:

Das Brautpaar wird Augen machen.......​
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sandra

Ich werde ganz rot, bei so viel Lob:+62: Freue mich sehr darüber:011:
War selber begeistert, als es fertig war:018:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oh Bastelkrappi, das hast du wunderschön gemacht und diese Details einfach genial. Man bist du kreativ, aber das wissen wir ja schon längst.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Nochmal rot werd:+62: Dankeschööön Basteljule...freue mich sehr über dein Kompliment:D
 
Thema:

Gutschein-Pop-up-Karte zur Hochzeit

Oben