gürtel mit koppelschnalle?

Diskutiere gürtel mit koppelschnalle? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo liebe forumbesucher, ich habe eine frage- wie mache ich einen stoffgürtel mit koppelschnalle? gibt es irgendwo die schnalle zu kaufen? oder...
T

tan

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
2
hallo liebe forumbesucher, ich habe eine frage- wie mache ich einen stoffgürtel mit koppelschnalle? gibt es irgendwo die schnalle zu kaufen? oder wenn ich einen fertigen "neutralen" gürtel habe- wie kriege ich die seite mit dem kleineren teil frei, um den gürtel mit meinem wunschstoff zu beziehen? habe schon lange im internet recharchiert und nichts gefunden, nur die wunderschöne bilder von den fertigen werken. vielen dank, wenn jemand einen tip hat! tan
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Irgendwo in den Aleitungen habe ich mal beschrieben, wie eine Schnalle bezogen wird. Eventuell im Weihnachtskalender oder gib doch mal beim suchen Gürtelschnalle ein. Lydia
 
T

tan

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
2
danke!

hallo Lydia, danke für den tip! es ist zwar für diesen speziellen fall nicht anwendbar, weil ich nicht die schnalle beziehen möchte, sondern den gürlel, und dann darauf metall-koppelschnalle machen, aber für einen anderen fall kann ich das sicher gebrauchen! schönes wochenende dir!
 
Thema:

gürtel mit koppelschnalle?

Oben