Granny Square Tasche

Diskutiere Granny Square Tasche im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich mache gerne abends Handarbeiten und habe mir in den Kopf gesetzt, die unten abgebildete Tasche zu haekeln- nun meine Frage ans Forum...
B

Barbarb Berl

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2023
Beiträge
4
Hallo,

ich mache gerne abends Handarbeiten und habe mir in den Kopf gesetzt, die unten abgebildete Tasche zu haekeln- nun meine Frage ans Forum:
koennte mir jemand eine Haekelmuster fuer den Granny Square zukommen lassen- oder sogar eine kleine Anleitung oder zumindest ein paar Tips, wie ich die gesamte Tasche haekeln kann?
Wuerde dafuer ev. auch kleinen Betrag bezahlen....


Herzlichen lieben Dank und viele Gruesse........
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.594
Guck doch mal einfach bei Tante Go..le unter Magarethen Granny häkeln
Da solltest du das passende finden.
Hier im Forum wird dir keiner eine Anleitung weitergeben. Das verstößt gegen das Urheberrecht.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Barbarb Berl,
Schön, dass du unser Forum gefunden hast. Über eine Vorstellung deinerseits würden wir uns sehr freuen. Das kannst du hier tun.
Leider musste ich deine Bilder löschen wegen Copyright. Bitte nur eigene Bilder im Forum hochladen.
Gerne kannst du schreiben, wo du diese Bilder gefunden hast, aber bitte auch keine Links setzen.
Anleitungen werden hier ebenfalls aus Copyright-Gründen nicht weiter gegeben. Hilfestellung leisten wir aber schon.
 
B

Barbarb Berl

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2023
Beiträge
4
ah, ok....wusste ich nicht....
 
B

Barbarb Berl

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2023
Beiträge
4
eine kleine Frage noch- weil ich mir so in den "Kopf gesetzt habe", die Tasche zu haekeln....

wenn ich nun die Bilder ohne den Namen in weiss nochmals schicke, wuerde ich doch eigentlich nicht gegen Copyright verstossen, oder? Ist nur eine Frage....
Waere das moeglich?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Auch wenn du die weiße Schrift weglässt, es ist dennoch ein fremdes Bild, an dem du kein Rechte hast. Also bitte nicht nochmals diese Bilder zeigen.
 
B

Barbarb Berl

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2023
Beiträge
4
ok, danke fuer die Info- wusste ich nicht...
 
Thema:

Granny Square Tasche

Oben